Schönheitsoperationen, Vom häßlichen Entchen zum schönen Schwan

Schönheitsoperationen, Vom häßlichen Entchen zum schönen Schwan
7 Bewertungen
Schönheitsoperationen, Vom häßlichen Entchen zum schönen Schwan
  • Marlene Toussaint
  • Herausgeber: Mato-Verlag
  • Auflage Nr. 1 (01.01.1970)
  • Taschenbuch: 178 Seiten

Letzte Aktualisierung am 17.08.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

10x Schönheitsoperationen, Vom häßlichen Entchen zum schönen Schwan: Die Autorin Marlene Toussaint berichtet von Menschen, die durch einen Unfall entstellt wurden oder durch eine Laune der Natur nicht so begünstigt sind. In den vielen Jahren, seit die Plastische Chirurgie existiert, wurde diese immer mehr verbessert und ist eine eigene Kunst geworden, die noch viel zu wenig Anerkennung findet. Jeder kann heute sein Aussehen durch eine Operation zum Positiven verändern lassen. Leider spielt das Aussehen in unserem Leben eine sehr große Rolle, denn es ist immer der erste und auch entscheidende Eindruck beim Kennenlernen. Das Buch wurde geschrieben, um Ihnen einen Überblick über die Möglichkeiten der Schönheitschirurgie mit einfachen Worten und ohne unverständliche Fachausdrücke zu übermitteln. Es enthält Operationsmethoden, Preise und Adressen von Ärzten der Plastischen Chirurgie.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 04.02.2017, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.