Rituals von Deaf Havana

[AMAZONPRODUCTS asin=“B07DKYZB9Y“]

2x Rituals von Deaf Havana: Das britische Rock-Quintett Deaf Havana veröffentlicht mit „RITUALS“ seinen fünften Longplayer als Nachfolger des UK Top 5 Erfolgsalbums „All These Countless Nights“! „RITUALS“ ist das Ergebnis einer ganz neuen Herangehensweise, was seine Entstehung angeht. Im Gegensatz zu früher, als er seine Songs auf der Akustikgitarre schrieb und stets den Input der restlichen Bandmitglieder bekam, hat sich Sänger James Veck-Gilodi diesmal erst die Songtitel ausgedacht, dann die passenden Songs zu den Themen geschrieben und alle Tracks zunächst auf dem Computer entstehen lassen. Erst danach kam die Band dazu, um alle Parts entsprechend einzuspielen, die schließlich von James und Co-Produzent Phil Gornell ihren finalen Schliff erhielten. Wiederkehrende Themen auf „RITUALS“ sind die des persönlichen Kampfes mit sich selbst und die der Erlösung. Mittlerweile glücklich verheiratet und zum ersten Mal mit einer gewissen Sicherheit in seinem Leben, drehen sich James‘ Texte um Trennung, die besagten Kämpfe und das Loslassen der persönlichen Dämonen. Die Musik ist im Gegensatz dazu eher fröhlich, und James wird bei fünf Titeln, darunter der ersten Singleauskopplung „Sinner“, vom London Contemporary Voices Chor unterstützt, mit dem Deaf Havana Anfang des Jahres im Rahmen der BRIT Awards in der Londoner Union Chapel einen Charity-Gig für die War Child Organisation spielten.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 23. September 2018, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE