Reiki – Praktischer Bild-Leitfaden

Reiki – Praktischer Bild-Leitfaden ist ein Buch aus dem Holistika Verlag vom 4. Juni 2018.

Reiki - Praktischer Bild-Leitfaden
  • Frank Glatzer
  • Herausgeber: Holistika Verlag
  • Auflage Nr. 2 (04.06.2018)
  • Broschiert: 64 Seiten

Letzte Aktualisierung am 21.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Reiki – Praktischer Bild-Leitfaden: Illustriert mit 52 Farbfotos zeigt dieser praxisorientierte Leitfaden die richtigen Handpositionen einer Fremdbehandlung am Patienten im Sitzen und Liegen sowie der Eigenbehandlung im Liegen. Das Buch des erfahrenen Reiki-Anwenders und -Lehrers Frank Glatzer ist bereits in der zweiten Auflage erschienen. Aus den Verkäufen und Verkaufsgesprächen der Erstauflage ist erkenntlich, dass es nicht nur von beginnenden sondern auch fortgeschritten Reiki-Anwendern sehr geschätzt wird.

Reiki gibt es schon seit etwa 1921, denn da hat der Gründer die erste Klinik eröffnet. Ich selbst habe es vor einigen Jahren das erste Mal bewusst wahrgenommen. Es wird in Deutschland immer verbreiteter und zwangsläufig stellt man sich die Frage was Reiki überhaupt genau ist? Genau für diese Frage und all die Leute, die sich eben diese Frage stellen ist dieses Buch gedacht, denn es erklärt auf einfache Weise was Reiki genau ist, wie die Übungen aussehen und was das alles eigentlich bedeutet für den Körper. Das Buch ist dabei ganz dünn und beschränkt sich auf das Wesentliche. Genau das hat mir aber gefallen, kein Blabla, sondern nur Fakten und vor allem viele Bilder. So bekommt man einen tollen Einblick in Reiki und Lust sich weiter zu informieren. Das kann ich euch sehr empfehlen, schaut einfach mal selbst in dieses Buch rein.

8,0 von 10 entspannten Übungen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.