R-Type Dimensions

R-Type Dimensions ist das alte Automatenspiel neu herausgebracht auf der PlayStation 4.

Günstig für die PlayStation 4 kaufen

R-Type Dimensions: Die Automatenklassiker R-Type & R-Type II werden im PlayStation®Network vereint! Kämpfe dich durch alle 14 Bydo-befallenen Stufen in 2D-Retro-Grafik oder wunderbarer 3D-Grafik – und schalte spontan auf Knopfdruck hin und zurück. Die neue 3D-Grafik wird von vollständigen Überarbeitungen des zeitlosen R-Type-Tracks begleitet! Das klasssiche Spielkonzept bleibt dabei unberührt, während der neue Endlos-Spielmodus ständigen Fortschritt vom Start des Spiels bis zur Meisterung des Finales bietet … die Bydo werden dir diesmal nicht entkommen! Beide Spielmodi können als Einzelspieler oder lokale Multiplayer-Missionen gespielt werden. Mach dich bereit, rette die Erde und vernichte das finstere Bydo-Imperium!!

Es gibt über ein Dutzend R-Type Spiele für jede Plattform, in diesem Bundle bekommt man die ersten beiden Teile von 1988 und 1989. Ich bin mittlerweile schon beinahe 40 Jahre alt und kenne die Spiele noch aus meiner Jugend, damals habe ich diese schon geliebt und ich war richtig happy, als ich gesehen habe, dass diese beiden Teile nun auf der PS4 spielbar sind. Habe ich auch gerade beide Teile im Endlosmodus durchgespielt und konnte mich sogar noch an einige Level erinnern, so im Gedächtnis ist mir das geblieben. Diese beiden Teile ist ein Pflichtkauf für alle, die es damals schon spielten und eine coole Abwechslung für die von euch, die die Reihe noch nicht kennen. Viel Spaß beim rumballern.

8,0 von 10 Endgegnern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.