PUR & Friends der Mega-Event in der Veltins-Arena auf Schalke am Samstag 02.09.2017 – 66.000 Tickets – AUSVERKAUFT

DAS Konzertereignis 2017, der PUR & Friends Mega-Event in der Veltins-Arena auf Schalke ist restlos ausverkauft. 66.000 PUR Fans feiern mit der Bietigheimer Band die größte PUR Party des Jahres.

Eines der größten Stadion-Konzerte 2017 ist 2 Monate vor der Veranstaltung ausverkauft. Was 2001 mit der Einweihung des Stadions durch PUR begann, etablierte sich zur Tradition: Bereits zum 6. Mal findet das Erfolgs-Konzept PUR & Friends in der legendären Arena auf Schalke statt. Über 500.000 Besucher feierten insgesamt bei den PUR & Friends Konzerten mit.

PUR warten dieses Jahr mit einem besonders hochkarätigen Künstlerportfolio auf: Xavier Naidoo, Andreas Bourani, Daniel Wirtz und Bülent Ceylan rocken gemeinsam mit PUR die Mittelbühne in der Arena. Max Giesinger ist ebenfalls auf Schalke dabei und wird am 02.09. das Vorprogramm mit seinen Songs bestreiten.

Ein ganz besonderes Highlight wartet auf die Konzertbesucher, denn der Auftritt eines noch streng geheimen Überraschungsgastes ist bestätigt.

Hartmut Engler: „Wir freuen uns auf eine PUR-Show der Superlative. Bereits zum 6. Mal findet unser Mega-Event in der Veltins-Arena auf Schalke statt und die Atmosphäre im Stadion ist nach wie vor atemberaubend.“

Mediennerd

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.