Professor Plumbums Bleistift (1): Mumien Alarm

Professor Plumbums Bleistift (1): Mumien Alarm ist ein Hörbuch aus dem Audiolino Verlag vom 31. Mai 2018.

Angebot
Professor Plumbums Bleistift (1): Mumien Alarm
  • Nina Hundertschnee
  • Herausgeber: Audiolino
  • Auflage Nr. 1 (31.05.2018)

Letzte Aktualisierung am 19.09.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Professor Plumbums Bleistift (1): Mumien Alarm: Mumien-Alarm! Als Henri und Hanna einen Bleistift finden, ahnen sie nicht, was für ein großes Abenteuer auf sie wartet. Bis der Stift von selbst übers Papier malt! Plötzlich fegt ein Wirbelsturm durchs Kinderzimmer und weht die Freunde samt Kater Karuso in die Wüste. Der kann auf einmal sprechen – genau wie die Mumie Tutdochnix, die dringend ihre Hilfe braucht …

Ich liebe Hörspiele aller Art und dieses fand ich so witzig gemacht. Da passt alles zusammen, ein richtig schönes Hörspiel für unsere Kleinen. Spannend, aber nicht gruselig, trotz Mumie. Die Begegnung mit der war saukomisch, da habe selbst ich gelacht als im Dunkeln getastet wurde. Eine sehr schöne Geschichte, die ich wirklich empfehlen kann, genau so müssen Hörspiele für Kinder sein.

9,0 von 10 Kindgerechten Hörspielen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.