Premium Carbon Kreditkartenetui mit Metal Geldklammer

Premium Carbon Kreditkartenetui mit Metal Geldklammer: Elegant und flach, Kohlefaser mit einem nahtlosen matten Finish. Die maschinell geflochtenen Kohlenstoff-Faser, welche aus der Automobil-, Luft- und Raumfahrttechnik stammen, bilden dieses minimalistische Wallet welches durch ultra-leichtes Gewicht, hohe Widerstandsfähigkeit und Härte überzeugt. Schlanker geht es nicht!

Im Vergleich zu herkömmlichen Portemonnaies ist das slimpuro Premium Carbon wallet deutlich schlanker und speziell für die Größe von (bis zu 16) Kredit-/Bankkarten, dem neuen Führerschein oder dem ePersonalausweis konzipiert. Durch das schlanke Design lässt sich dieser Kartenhalter auch bequem in der vorderen Hosentasche tragen. Die hochwertige Geldklammer aus Metall dient als Geld-Clip und Geldscheinklammer.

Der Minigeldbeutel ist minimal größer als eine normale Scheckkarte und passt somit wunderbar in jede Hosentasche. Die nützliche slimpuro MultiTool-Card aus gebürstetem Edelstahl ist der perfekte Allrounder für alle Alltagssituationen. Es bietet u.a. Flaschenöffner, verschiedene Imbusschlüssel, Schraubenzieher, Lineal, Brieföffner sowie eine Smartphone Halterung.

Der Kartenhalter besteht aus präzise verarbeitetem Carbonplatten mit abgerundeten Kanten. Damit werden auch die Hosen und Jackentaschen geschont. Das slimpuro wallet ist auch eine hervorragende Idee für ein nettes und praktisches Geschenk.


Im Grunde eine richtig klasse Idee dieses Kreditkartenetui. Ich kenne sehr viele, die nicht gerne mit riesen Brieftaschen durch die Gegend rennen. Ich habe zwar eine relativ große, bin aber auch oft auf Veranstaltungen, wo es einfach nervig ist dies ständig in der Tasche zu haben, dafür ist das Premium Carbon Kreditkartenetui schon mehr als gelungen. Schnell mal alles was man brauchen könnte zusammengesteckt und dann auch noch mit RFID / NFC Schutz. Perfekt für schnell mal unterwegs, wenn man nicht viel Platz in den Taschen hat.

Anders sieht es aus wenn man es dauerhaft nutzen würde. Dafür finde ich es zu umständlich, denn immer die richtige Karte zu erwischen, wenn man mal schnell im Supermarkt zahlen will geht fast gar nicht, man zieht immer die meisten raus und durch das ständige rein und raus sehen die Karten vermutlich irgendwann auch nicht mehr so schön aus. Für den täglichen Gebrauch finde ich es also eher ungeeignet, aber als Ersatz, wenn man mal unterwegs ist wo man nicht eine riesige Brieftaschen mitschleppen will genial.

ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Verarbeitung
81 %
Aufbau, Anschließen, in Betriebnahme
78 %
Langzeitmotivation
70 %
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.