Praxishandbuch Recruiting: Grundlagenwissen – Prozess-Know-how – Social Recruiting

Praxishandbuch Recruiting: Grundlagenwissen – Prozess-Know-how – Social Recruiting ist ein Buch von Schäffer-Poeschel vom 16. August 2018.

Praxishandbuch Recruiting: Grundlagenwissen - Prozess-Know-how – Social Recruiting
  • Robindro Ullah, Michael Witt
  • Herausgeber: Schäffer-Poeschel
  • Auflage Nr. 22018 (16.08.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 389 Seiten

Letzte Aktualisierung am 17.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Praxishandbuch Recruiting: Wo finde ich fehlende Fachkräfte und wie spreche ich sie richtig an? Wie gestalte ich einen effektiven und effizienten Recruiting-Prozess? Wie kann ich die Chancen des digitalen Wandels und von Social Media für mein Recruiting nutzen?

Das Buch bietet einen kompakten und vollständigen Überblick über das Thema Personalbeschaffung. Verknüpft mit vielen Fallbeispielen beschreibt es anhand eines idealtypischen Recruitingprozesses alle anfallenden Aufgaben. In der 2. Auflage besonders im Fokus: Social Recruiting.

Mit dem prämierten Schulungskonzept “Recruiter Next Generation”. Ideal zur Einarbeitung und als Nachschlagewerk für die Praxis.

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.