StartBücher & ComicsReise & AbenteuerPOLYGLOTT on tour Reiseführer für Europa und Asien

POLYGLOTT on tour Reiseführer für Europa und Asien

Ich habe diese Tage wieder einige Reiseführer bekommen mit Regionen die mich extrem interessieren, dies ist zu einem die Region um Portugal, also den Azoren oder auch Lissabon. Letztere Stadt ist glaube ich einen Besuch mehr als wert ich habe in den letzten Wochen sehr viele Reisevideos gesehen ?? und das wird in der Richtung immer konkreter, zumindest mal für 2-3 Tage einen Kurztrip. Teneriffa ist dann mehr zum entspannen, aber auch da gibt es unendlich viel zu entdecken wie diese Reiseführer eindrucksvoll unter Beweis stellen.

POLYGLOTT on tour Reiseführer Dresden: Dresdens berühmte Altstadt-Silhouette prägen die Türme von Semperoper, Schloss und Frauenkirche, deren Besuch allein schon eine Reise wert ist. Doch gerade die Mischung aus moderner Architektur, alter Königsresidenz, Natur und einzigartigen kulturellen Schätzen machen die sächsische Landeshauptstadt zu einem besonderen Ziel für einen Städtetrip.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3846401552″]

POLYGLOTT on tour Reiseführer Azoren: Es gibt nur wenige Reiseziele, die Besuchern so zahlreiche Eindrücke bieten wie die Azoren: grandiose Vulkanlandschaften, ein einzigartiges Sport- und Abenteuerangebot, herzliche Gastgeber und buntes Festtreiben machen die portugiesische Inselgruppe zu einem begehrenswerten Fernwehziel.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3846401838″]

POLYGLOTT on tour Reiseführer Teneriffa: Beeindruckende Vielfalt erwartet den Reisenden in einer der beliebtesten Urlaubsregionen im Süden von Deutschland, im Norden der Schweiz und im Westen von Österreich: Kulturhungrige, Feinschmecker und Sportbegeisterte kommen hier auf ihre Kosten. Dazu gibt es zahlreiche Sehenswürdigkeiten in den Städten rund um den Bodensee zu entdecken.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3846401730″]

POLYGLOTT on tour Reiseführer Lissabon: Die wunderschöne Stadt an der breiten Mündung des Tejo ist ein Paradies für Nostalgiefans und wirkt doch keineswegs veraltet, sondern sprüht vor Leben. Moderne Architektur, Gastronomie, Shopping und Nightlife setzen hier besondere Akzente.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3846420395″]

Für die ein oder andere längere Reise würde ich gerne Thailand besuchen, nein nicht das was ihr denkt, Kultur interessiert mich nicht. ? Spaß beiseite, ich glaube das ist ein richtig schönes Land, genau wie Indie und Vietnam, Indien stelle ich mir immer so ruhig vor, so ausgeglichen, das würde ich sehr gerne mal erleben.

POLYGLOTT on tour Reiseführer Thailand: Der benutzerfreundliche Thailand-Reiseführer mit innovativem Tourenkonzept bringt Sie zu den schönsten Reisezielen. Er enthält zusätzlich 17 Touren. Bangkok lockt mit prächtigen Tempeln, Shoppingpalästen, Märkten und turbulentem Nachtleben. Das königliche Hua Hin im Süden bietet geruhsamen Strandurlaub. Phuket ist ein Paradies. Bizarre Felsformationen rahmen Sandstrände der Andamanenküste. Ko Samui bietet Postkartenstrände, auf Ko Phangan feiern Rucksacktouristen.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3846401862″]

POLYGLOTT on tour Reiseführer Indien: Namaste! Indien ist ein Land für Abenteurer: Reisende erleben einen Subkontinent, geprägt durch eine uralte Kultur, Tradition, Mythen und tief religiöse Menschen ­– faszinierend und verwirrend zugleich.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3846420328″]

POLYGLOTT on tour Reiseführer Vietnam: Die weiten Ebenen der Flussdeltas von Rotem Fluss und Mekong, die Halong-Bucht mit ihren bizarren Felsformationen und Ho-Chi-Minh-Stadt ziehen seit Jahren immer mehr Besucher an. Feinste Küche und herzliche Gastfreundschaft locken in ein Land, das einen kraftvollen Aufbruch wagt und seine Gäste mit Naturschätzen, Nationalparks und traumhaften Stränden verwöhnt.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3846401757″]

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Ich habe diese Tage wieder einige Reiseführer bekommen mit Regionen die mich extrem interessieren, dies ist zu einem die Region um Portugal, also den Azoren oder auch Lissabon. Letztere Stadt ist glaube ich einen Besuch mehr als wert ich habe in den letzten Wochen...POLYGLOTT on tour Reiseführer für Europa und Asien