Borreliose – Die verschwiegene Volkskrankheit

Borreliose – Die verschwiegene Volkskrankheit: Krankheitsbild, Diagnose, aktuelle Naturheilverfahren ist ein Buch aus dem Verlag dielus edition vom 16. April 2018.

Borreliose – Die verschwiegene Volkskrankheit: Krankheitsbild, Diagnose, aktuelle Naturheilverfahren
5 Bewertungen

Letzte Aktualisierung am 13.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Borreliose – Die verschwiegene Volkskrankheit: Borreliose ist eine ernst zu nehmende Gefahr und keine harmlose Erkrankung. Diese Infektionskrankheit mit ihren vielfältigen Symptomen wird immer noch von vielen Medizinern unterschätzt und zu einseitig behandelt. Zum einen, weil viele Ärzte sich oft an falschen Laborwerten orientieren und dadurch die Krankheit gar nicht oder erst zu spät diagnostizieren. Zum anderen geht die akademische Lehrmeinung fälschlicherweise davon aus, dass Borreliose allein mit Antibiotika leicht überwunden werden kann.

Wer aus der südlicheren Gegend Deutschlands kommt, wird sicher mal eine Zecke gehabt haben, denn Süddeutschland ist komplett ein Risikogebiet. Ich selbst wohne an der Küste und für mich ist das Problem meistens sehr weit weg, allerdings hatte ich mal ein Ferienhaus im Osten, dort kommen auch Zecken vor und man merkt auf einmal wie so eine Angst vor dem Thema da ist, man kann im Grunde nicht einen Spaziergang durch die Wälder machen ohne irgendwo eine Zecke zu haben. Gerade wenn man aus solchen Gebieten kommt sollte man sich der Gefahren auch informieren, daher empfehle ich euch dieses Buch.

In diesem Buch finden Sie umfangreich Aufklärung zu diesem Thema. Darüber hinaus stellt die Autorin Behandlungsmethoden vor, die einem ganzheitlichen Denken folgen. Es umfasst neben schulmedizinischen Therapieansätzen auch aktuelle Naturheilverfahren, die in Bezug auf diese Krankheit noch unbekannt sind. Dieser komplementäre Ansatz soll die Linderung oder vollständige Beseitigung der vorhandenen Beschwerden ermöglichen.

8,0 von 10 sauber entfernten Zecken

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.