Peppermint – Angel of Vengeance

Peppermint – Angel of Vengeance ist ein Thriller mit u.a. John Jr. Gallagher, Juan Pablo Raba, John Ortiz und Jennifer Garner von Universum Film GmbH aus dem Jahr 2018.

Peppermint - Angel of Vengeance [Blu-ray]
12 Bewertungen
Peppermint - Angel of Vengeance [Blu-ray]
  • Herausgeber: Universum Film GmbH
  • Auflage Nr. 0 (12.04.2019)

Letzte Aktualisierung am 10.04.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Peppermint – Angel of Vengeance: Nach einem brutalen Überfall auf ihre Familie, bei dem ihr Mann und ihre Tochter ums Leben kommen, liegt Riley North (Jennifer Garner) im Koma. Aus diesem erwacht, muss sie feststellen, dass von Polizei und Justiz keinerlei Hilfe zu erwarten ist, sondern die Mörder stattdessen sogar gedeckt werden. Voller Wut, Schmerz und Verzweiflung beschließt Riley, die Gerechtigkeit in die eigene Hand zu nehmen. Fünf Jahre lang verschwindet sie von der Bildfläche und bereitet sich auf einen unaufhaltsamen Rachefeldzug vor – die einst gesetzestreue Bürgerin wird zur urbanen Guerillakämpferin, die im von Korruption und Kartell-Kriminalität zersetzten L.A. unerbittlich aufräumt. Unterwelt, Polizei und FBI ist sie immer einen Schritt voraus und serviert dabei ihre ganz persönliche Art der Vergeltung…

Als ich dieses Cover sah musste ich den Film sofort kaufen, denn es handelt sich um einen Rachethriller im Stile von 96 Hours, das verspricht das Cover zumindest, weil es vom selben Regisseur ist. 96 Hours ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und Rachefilme gehören eh zu meinen Favoriten. Im Grunde war der Film auch ähnlich, ich fands nur unpassend, dass dieser actionreich anfing und dann erst die „normale“ Mutter gezeigt wurde. Zudem war die Story selbst wie es zu dem Mord kam etwas schwach. Der Film macht vieles richtig, Jennifer Garner mal in einer Actionrolle zu sehen war auch interessant, aber an 96 Hours kommt dieser Film nicht ran, ist aber dennoch ein toller Thriller, der sehenswert ist.

7,5 von 10 netten Müttern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.