StartBücher & ComicsKinderPau und die Wut. Über ein starkes Gefühl und wie man damit...

Pau und die Wut. Über ein starkes Gefühl und wie man damit umgeht

Pau und die Wut. Über ein starkes Gefühl und wie man damit umgeht ist ein Kinderbuch über Wut aus dem Mabuse-Verlag von 2017.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3863213416″]

Pau und die Wut. Über ein starkes Gefühl und wie man damit umgeht: Beim Lesen und Anschauen habe ich mir erst gedacht, dass das ja ein tolles Buch für Kinder? ist ihre eigene Wut zu verstehen, vielleicht auch ihre Eltern zu verstehen und hatte mich ebenfalls gefragt ob Kinder in dem Alter von 3 oder 4 Jahren wohl schon so empathisch sind dies zu verstehen.

Am Ende des Buches fragte ich mich ob es nicht vielleicht auch was für Eltern? sein kann ihre Kinder zu verstehen, denn plötzlich erkennt man das Kind auf eine ganz andere Weise, als ein Mensch der einfach mal wütend ist, aber trotzdem liebe braucht und geliebt werden will. Daher kann ich dies Buch sehr empfehlen, weil es sowohl für Eltern als auch für Kinder ganz wunderbar ist um sich gegenseitig zu verstehen, was ganz sicher weniger Konflikte bedeutet und wenn man das vermeiden kann, also Konflikte, dann sollte man das schon machen, in diesem Falle ist das einfach mal in dies Buch? reinzuschauen.

Die Zeichnungen sind auch sehr gelungen, nicht zu viele Details, sondern wirklich sehr schön kindgerecht. Genau wie die Buchstaben und Texte, die ein Kind auch selbst mitlesen kann ab einen gewissen Alter. Ein super Buch für Eltern und deren Kindern.

8,0 von 10 stampfenden Kindern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...