Pastewka – Die 8. Staffel

Pastewka – Die 8. Staffel ist eine Comedyserie mit u.a. Bastian Pastewka, Sonsee Neu, Matthias Matschke, Cristina do Rego und Dietrich Hollinderbäumer von Sony aus dem Jahr 2017.

Pastewka - Die 8. Staffel [3 DVDs]
51 Bewertungen
Pastewka - Die 8. Staffel [3 DVDs]
  • SME Spassg (23.03.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 500 Minuten
  • Bastian Pastewka, Sonsee Neu, Matthias Matschke, Cristina do Rego, Dietrich Hollinderbäumer
  • Deutsch

Letzte Aktualisierung am 9.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Pastewka – Die 8. Staffel: Vier Jahre sind nach der letzten Folge vergangen und zu Beginn der neuen Staffel steckt Bastian in einer tiefen Krise. Aufgrund eines Missverständnisses trennt er sich von seiner Freundin Anne, Bruder Hagen hat mit seiner Svenja ein gutlaufendes Street-Food-Unternehmen und Nichte Kimberly eine eigene Rockband – nur Bastian spielt immer noch den „peinlichen Trottel mit dem dicken Hals“ in der Sitcom von Annette Frier. Er entscheidet, ab sofort alles anders zu machen und sein Leben umzukrempeln und merkt dabei nicht, dass sich seine vermeintliche Freiheit zur handfesten Midlife-Krise auswächst.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Eigentlich ist in dieser Staffel alles wie immer, eigentlich? Ja, ich weiß auch nicht so genau, ich mag Pastewka, ich mag die Serie, die so herrlich stumpfsinnig ist und einfach nur Spaß macht. Viele interpretieren da so vieles rein, was es alles nicht ist, alleine wenn ich so manche Reviews dazu lese denke ich „Mensch, das ist kein Hollywoodstreifen, den man so auseinandernehmen muss“. Pastewka ist Pastewka, das wird sich nicht ändern, sein Humor und seine Rolle hier auch nicht nur die Geschichten verändern sich und da war es im Grunde genommen auch wieder wie bei den anderen Staffeln.

Die Comedyserie feierte gerade erst ein großartiges Comeback! Nun gibt es die komplette achte Staffel mit über 3 Stunden Bonusmaterial wie Audio-Video-Kommentaren, Making-of, Outtakes u.v.m. auf DVD.

9,0 von 10 lustigen Szenen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.