Papierflieger – 25 Modelle ruckzuck gefaltet und startklar: Mit 55 bunten Papieren

Papierflieger – 25 Modelle ruckzuck gefaltet und startklar: Mit 55 bunten Papieren ist ein Buch aus dem Edition Michael Fischer / EMF Verlag vom 26. Juni 2018.

Papierflieger – 25 Modelle ruckzuck gefaltet und startklar: Mit 55 bunten Papieren
  • Thade Precht
  • Herausgeber: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Auflage Nr. 1 (26.06.2018)
  • Taschenbuch: 54 Seiten

Letzte Aktualisierung am 18.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Papierflieger – 25 Modelle ruckzuck gefaltet und startklar: Ob klassischer Papierflieger oder Designer-Jet – mit diesen 25 Flieger-Modellen werden kleine Bastler ab 5 Jahren zu großen Papier-Piloten! Alle Modelle können ruck-zuck aus einem normalen DIN A4-Papier gefaltet werden und sind in Handumdrehen startklar. Dank der 55 beiliegenden Bastelpapiere kann sofort losgelegt werden, die Faltlinien sind bereits auf dem Vorlagenpapier aufgedruckt, so dass das Nachfalten auch für kleine Hände kein Problem ist. Verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitungen und tolle Zusatzinfos machen das Papierflieger-Falten mit diesem Set zum Event für die ganze Familie. Ready for Take Off!

Konntet ihr früher Papierflieger bauen? Ich konnte das irgendwie nie, mir hat das nie jemand so richtig gezeigt und das Problem wenn das ein Erwachsener nicht kann ist: Die Kinder können es dann auch nicht. Das ist schade, denn alle anderen früher konnten das und ich habe mich nie getraut zu fragen wie das geht. Wenn euch das ähnlich ergangen ist und ihr nun Kinder habt, dann kann ich euch dieses Buch mehr als empfehlen, denn in diesem Buch lernen eure Kinder das Bauchen von verschiedenen Papierfliegern, die dann auch noch richtig cool aussehen. Ich kann euch das echt empfehlen, denn das ist eine Kunst die ich als sehr wichtig empfinde, also das Bauen von Dingen mit den eigenen Händen, sorgt dafür, dass eure Kinder Spaß haben und schaut unbedingt in dieses Buch hinein.

8,5 von 10 bunten Papierfliegern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.