Panini, Bruschette & Crostini: Belegte Brote nach italienischer Art

Panini, Bruschette & Crostini: Belegte Brote nach italienischer Art ist ein Buch aus dem Busse Verlag vom 1. Februar 2018.

Panini, Bruschette & Crostini: Belegte Brote nach italienischer Art
  • Ryland Peters & Small
  • Herausgeber: Busse Verlag GmbH
  • Gebundene Ausgabe: 144 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Panini, Bruschette & Crostini: Belegte Brote nach italienischer Art: In Italien sind belegte Brote eine kulinarische Kategorie für sich: Das Wort Panini bedeutet übersetzt ‚kleine Brote‘. Unter diesem bescheidenen Etikett verbirgt sich eine fantastische Vielfalt pikanter, würziger, edler Köstlichkeiten. Auch Bruschette und Crostini haben sich international zu einer festen Größe entwickelt. Sie werden als Appetizer noch vor der Vorspeise serviert oder zum Drink gereicht. Ursprünglich aus der einfachen Bauernküche stammend, sind die heutigen Variationen raffiniert und unglaublich köstlich. Ob als Mittag- oder Abendessen, als Häppchen zwischendurch oder als Teil einer Vorspeisenplatte: Panini, Bruschette und Crostini sind würdige Botschafter der guten italienischen Küche.

Ich dachte immer, dass Panini ein Verlag für coole Comics ist, allerdings ist das auch ein italienisches Brot und ich kann euch eines dazu sagen, ein extrem leckeres Brot. Dies Buch hat mich richtig begeistert mit seiner Einfachheit, denn es hat einfach nur Rezepte zu leckeren belegten Broten nach italienischer Art. Das klingt erst einmal nicht so spektakulär, ist es aber definitiv, denn da sind so kreative Rezepte dabei, die ich im Leben nie selbst überlegt hätte, die ich aber sehr gerne esse mittlerweile. Also ganz klar eine Bereicherung für deine Küche und daher meine klare Empfehlung.

8,5 von 10 belegten Broten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.