Otto Waalkes – 70 Jahre Otto Box (+ rosa Plüschottifant)

Otto Waalkes – 70 Jahre Otto Box (+ rosa Plüschottifant) ist ein Otto Spezial von Edel Germany aus dem Jahr 2018.

Otto Waalkes - 70 Jahre Otto Box (+ rosa Plüschottifant) [3 DVDs]
2 Bewertungen
Otto Waalkes - 70 Jahre Otto Box (+ rosa Plüschottifant) [3 DVDs]
  • Edel Germany GmbH (15.06.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 6 Jahren
  • Laufzeit: 318 Minuten
  • Otto Waalkes
  • Deutsch

Letzte Aktualisierung am 15.10.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Otto Waalkes – 70 Jahre Otto Box (+ rosa Plüschottifant): Viel zu lang war Otto ohne euch – ihm fehlte das Applausgeräusch! Endlich ist er zurück auf der Bühne mit einem neuen Live-Programm. Dazu gibt es die lustigsten Eröffnungs-Einspieler aus den vergangenen 20 Jahren – inklusive Bonus-Kommentar von Ottos schärfsten Kritikern: Ottifant Bums und Sid.

50 Jahre OTTO in 200 Minuten! Diese Sammlung zeigt Otto auf der Bühne. Besser gesagt: auf verschiedenen Bühnen. Über viele Jahre hinweg. Erst nur in Hamburg, später in ganz Deutschland, in Österreich und der Schweiz. Er begann in den 1970er Jahren mit vollem Haar in vollen Sälen – und volle Säle hat er noch heute. Gießen Sie sich Ihren besten Ostfriesentee ein und reisen Sie ein bisschen durch die Zeit – mit Otto und all seinen Facetten: als Musiker, als Komiker, als Maler und als Baby Bruno der Familie Bommel. Inklusive dem aktuellen Programm Geboren um zu blödeln. Los geht’s!

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Im letzten Jahr habe ich mir das Otto Programm Holdrio Again in Emden angeschaut, das war der Auftakt zu der Show und ich war damals begeistert:

Was soll ich sagen, die Halle war okay, ich hätte sie größer erwartet, aber der Auftritt von Otto war genial. Ich hatte selten so viel Spaß, wie an diesem Abend. Ich bin ja sonst so der Typ, der sich alles in Ruhe anschaut, nicht unbedingt mitsingt, bei Otto aber bin ich voll abgegangen. Das war für mich wirklich ein Highlight und ein Traum, der nach Jahren endlich in Erfüllung gegangen ist. Ich kann euch sein neues Programm also nur empfehlen, ich kann euch aber generell auch empfehlen Emden einen Besuch abzustatten, die Stadt ist wunderschön, der Hafen ein Traum und die Umgebung der absolute Hammer. Diese Ruhe, die Freundlichkeit der Menschen, der Tag war ein komplettes Highlight, wir planen im Sommer den nächsten Besuch in Emden, denn neben den Otto Highlights gibt es noch vieles mehr zu entdecken. Schaut euch Emden einfach selbst mal an. 

Nun gibt es dieses Programm mit einer einer Doku DVD und einem rosa Plüschtier als Special in einer Box. Eine tolle Box, wie ihr oben seht hatte ich damals schon geschrieben, dass das Programm der absolute Hammer war. Diese Box nun ist ein Highlight, die kann man sich so wie sie ist ins Regal stellen, ein absolutes MUSS für jeden Otto Fan, anders kann man es nicht sagen, kauft sie euch unbedingt.

9,5 von 10 alten Witzen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.