Ohne Chaos Keine Lieder von Alexander Knappe

Ohne Chaos Keine Lieder ist das neueste Album von Alexander Knappe und Starwatch Entertainment (Warner) vom 20. April 2018.

Ohne Chaos Keine Lieder
38 Bewertungen
Ohne Chaos Keine Lieder
  • Alexander Knappe, Ohne Chaos Keine Lieder
  • Starwatch Entertainment (Warner)
  • Audio CD

Letzte Aktualisierung am 15.01.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Ohne Chaos Keine Lieder von Alexander Knappe: Jetzt ist es da. Das neue Album von Alexander Knappe. Und alles, das Taumeln, das Fallen, das Aufstehen, die Brüchigkeit des Glücks, steckt in ihm und macht Sinn. Keine Silbe darf man weglassen. Kein Herz bleibt kalt, wenn er anrührende Ballade singt, die vom Leben erzählt, dass man aushalten muss, ohne die Spitzen abzukappen. Denn der Punkt ist, alles zu leben. Alles Ungelöste im Herzen der Gegenwart anzuvertrauen, in die man Schritt für Schritt hineinlebt und sich auf die Menschen und Orte zu freuen, an die man heimkehren kann. „Mit all meinen Narben. Meinen Fehlern und Fragen. Nimmst du mich wie ich bin. Kleiner Gangster. Bolzplatzkind.“ So ist das am Ende. Ohne Chaos keine Lieder. Ohne Brüche kein Leben.

Ich muss ehrlich sein, ich hatte von Alexander Knappe bisher noch nie was gehört. Vor ein paar Jahren war er mal in den Top 30 in den Charts, das muss ich verpasst haben, oder ich fand es einfach nicht gut. Dies neue Album ist bereits sein viertes und ich habe vorhin mal reingehört und erwartete ein 0815 Album eines deutschen Künstlers, den ich wohl danach nie wieder hören werde. Meistens ist es ja so, aber hier habe ich mich geirrt, das Album war großartig. Ich hatte richtig Spaß mit den Liedern, die auch sehr abwechslungsreich waren und so ganz nebenbei bemerkt, Alexander Knappe hat eine geile Stimme. Richtig fett war der erste Track, Ohne Chaos keine Lieder. In den aktuellen Charts habe ich es gerade noch nicht gefunden, ich bin mir aber sehr sicher, dass dies sein erfolgreichster Track werden wird, ich kann euch daher sehr empfehlen hier einfach selbst mal reinzuhören.

8,5 von 10 geilen Tracks

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.