Oh She Glows – Das Kochbuch: Über 100 vegane Rezepte

Oh She Glows – Das Kochbuch: Über 100 vegane Rezepte ist ein Buch von Unimedica ein Imprint der Narayana Verlag von 2017.

Oh She Glows – Das Kochbuch: Über 100 vegane Rezepte: Angela Liddon ist auf Instagram sehr bekannt, dort hat sie über 500.000 Follower, auf Youtube nur 5.000 aber ihr Blog hat sicher einige Leser und ich muss sagen, der Blog sieht super aus und lädt zum Lesen ein. Ob das Buch sich da anschließen kann?

Zunächst mal muss ich erwähnen, dass ich kein Veganer bin. Ich bin Fleischesser und ich liebe Fleisch, wenn es auch nicht so gesund ist kann ich nun einmal nichts gegen meine Vorliebe machen. Aber ich bin ebenso offen für Neues und probiere gerne Rezepte aus, die ich nicht kenne, wie es sehr viele in diesem Buch gibt. Über 100 sind es sogar und das ist dann glaube ich auch das Kochbuch mit den meisten Rezepten das ich hier habe, wenn ich mich nicht irre.

Das Buch ist klasse sortiert, fein säuberlich nach Vorspeisen, Hauptspeisen etc. Auch die Rezepte selbst sind schön gestaltet und lassen sich leicht nachmachen. Die Bilder dazu sind dann der absolute Hammer. Pro Rezept gibt es eine Seite mit einem großen Bild. Kritikpunkt ist allerdings der: Viele Seiten sind leer, viele Seiten sind nur halb bedruckt, da hätten dann durchaus noch das ein oder andere Bild hingepasst und somit verschenkt das Buch doch sehr viel Potenzial. Das ist aber dann Kritik auf hohem Niveau, ich kann euch dennoch garantieren, dass ihr viel Spaß mit dieser Vielfalt an Rezepten haben werdet.

8,0 von 10 Veganern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.