StartMusikPopNoonday Dream von Ben Howard

Noonday Dream von Ben Howard

Noonday Dream ist das neueste Album von Ben Howard und Island (Universal Music) vom 1. Juni 2018. 

[amazon box=“B07BY2GTRV“ description=““]

Noonday Dream von Ben Howard: Der britische Ausnahmekünstler Ben Howard veröffentlicht mit “Noonday Dream” am 1.6.2018 sein drittes Studioalbum. Aufgenommen wurde die LP in verschiedenen europäischen Locations, unter anderem in Südfrankreich und England. Der Multiinstrumentalist nahm “Noonday Dream” in Eigenregie auf – auch die Produktion übernahm der Singer-Songwriter.

Auf der Platte zeigt sich Ben Howard facettenreich und relevant. Howard beweist einmal mehr, dass er derzeit eine der wichtigsten Stimmen der britischen Singer-Songwriter-Szene ist.

Pünktlich zur Veröffentlichung seines Albums kommt Ben Howard auch für einige Termine nach Deutschland: Am 1.6.2018, dem Release Day von “Noonday Dream”, wird Howard im Kölner E-Werk auftreten. Am 6.6.2018 ist er im Berliner Admiralspalast zu sehen.

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Final (Vol.2) von Enrique Iglesias

Lina Bó von Lina Bó

Kino von Alexa Feser

AKTUELLE GEWINNSPIELE