Neue für Dummies Bücher, die ich euch sehr empfehlen kann

Neue für Dummies Bücher, die ich euch sehr empfehlen kann sind diesen Monat im Wiley-VCH Verlag erschienen.

Neue für Dummies Bücher: Wer hier öfter mitliest weiß längst, dass ich mich sehr für die für Dummies Bücher interessiere. Ich finde es einfach nach wie vor gelungen, in welcher Einfachheit man schwere Themen erklären kann, für die man sich entweder interessiert oder die man auffrischen möchte.

Für die Produktion und Anatomie habe ich mich mal interessiert, das ging ganz schön in die Tiefe, genau wie bei Java und den Android Tablets, wobei letzteres doch sehr in Richtung blutige Anfänger ging. Java habe ich mal vor Jahren gelernt, das habe ich mir diese Tage wieder angeschaut um mich mal wieder etwas reinzufuchsen, es macht einfach Spaß sich mit diesen Themen zu umgeben und die Bücher haben alles eines gemeinsam. Sie erklären alle Grundlagen. Ich kann sie euch also ebenfalls sehr empfehlen.

Die Welt des Management ist eine große Herausforderung, die man mit Interesse und Motivation meistern kann. Bob Nelson und Peter Economy verraten Tipps und Tricks, die man als Manager kennen sollte, um sich und seinen Mitarbeitern das Leben leichter zu machen. Wichtige Themen wie Kommunikation, Mitarbeitermotivation, Teamarbeit und natürlich die Finanzen werden angesprochen und mit Anekdoten gewürzt. Wer dieses Buch gelesen hat, dessen Managerkarriere wird nichts mehr im Wege stehen!

Du bist kreativ und tummelst dich gerne im Internet? Wusstest du, dass du mit wenigen Klicks deine eigene Homepage erstellen und designen kannst? Wenn du ein Lieblingsessen oder -gedicht hast, kannst du es so mit der ganzen Welt teilen. Oder möchtest du deinen eigenen Stundenplan immer einsehen können? Dann gestalte ihn blitzschnell und setze ihn auf deine Webseite. In diesem Buch lernst du, wie du in wenigen Schritten zu deiner eigenen Homepage kommst und was du dabei hinsichtlich Urheberrechten, Bild- und Farbzusammenstellung beachten musst. Du wirst lernen, wie man mit HTML und CSS Objekte animiert und 3D-Effekte erzeugt. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Dieses Buch ist bestens geeignet für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahre.

8,0 von 10 

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.