Nebenwirkungen natürlich behandeln

Nebenwirkungen natürlich behandeln ist ein Buch aus dem Mankau Verlag von 2017. Es geht dabei um das behandeln von Nebenwirkungen.

Nebenwirkungen natürlich behandeln: Ich glaube die allermeisten von euch nehmen selbst Tabletten und haben deswegen hergefunden. Ich selbst nehme wegen meiner Schilddrüse Tabletten, wegen etwas zu hohen Blutdruck und noch eine andere Kleinigkeit. Nebenwirkungen kenne ich, ich werde manches Mal müde, schlecht gelaunt und habe Herzrasen. Das sind noch die angenehmen Nebenwirkungen. Es gibt Medikamente die lösen viel schlimmere Sachen aus als nur das und diese um zu behandeln geht es hier in diesem Buch.

Dabei geht es dann um Heilkräuter, Ernährungsempfehlungen, Atem- und Entspannungs-techniken, praktische Tipps zur Lebensführung, hilfreiche Checklisten u. v. m.

Ich finde das eigentlich richtig klasse, besser als mit Alternativmedizin die Krankheiten zu bekämpfen, denn das ist oft nicht so gut möglich wie mit Medikamenten. Nebenwirkungen allerdings bekommt man oft damit ganz gut in den Griff. Aus dem selben Verlag gibt es auch ein Buch, das dazu auf mentaler Ebene gut passen würde, es handelt von Belastungen abwehren, Chakren stärken und positive Kräfte anregen.

Nach uralter Weisheitslehre sind die Chakren die spirituellen Energiezentren des Menschen. Sie wirken auf physischer und psychischer Ebene und beeinflussen unsere Emotionen sowie unseren Charakter. Der Schutz und die Aktivierung der Chakren sind daher wesentlich für unser Leben.

7,0 von 10 geheilten Nebenwirkungen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.