StartDVD & Blu-rayDramaNackt unter Wölfen

Nackt unter Wölfen

Nackt unter Wölfen ist ein DEFA Film mit u.a. Gerry Wolff, Erwin Geschonneck, Fred Delmare, Armin Mueller-Stahl und Krystyn Wojcik von Icestorm aus dem Jahr 1963.

[amazon box=“B0788YMYDT“ description=““]

Nackt unter Wölfen: 1945. Das Konzentrationslager Buchenwald kurz vor der Befreiung: Der polische Häftling Janowski rettet ein kleines Kind, versteckt in einem Koffer. Ein Kind in der Welt des Todes bedeutet Hoffnung und Gefährdung zugleich. Als die Mithäftlinge und Mitglieder der geheimen Widerstandsgruppe den Jungen entdecken, stehen sie vor einer schweren Entscheidung. Doch letztlich siegt die Menschlichkeit. Das Original und erster deutscher Spielfilm über Leben und Sterben im Konzentrationslager. Nach einer authentischen Geschichte.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Auf diesen Film bzw. diese Version habe ich mich richtig gefreut, denn ich habe das Buch vor Ewigkeiten mal gelesen, ich glaube zu Schulzeiten und wollte mir immer mal diesen Film dazu anschauen, geschaut habe ich die TV Version der DEFA, die fand ich von der Länge und vom Schnitt sehr gelungen. Die Geschichte selbst ist rührend, spannend und herzzerreißend. Ich kann euch wirklich mal empfehlen reinzuschauen, das sind Geschichten über den Krieg die ihr sonst nicht lernt und hört.

8,0 von 10 fröhlichen Kindern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Like It Is

Mysterious Ways

Luise

AKTUELLE GEWINNSPIELE