My Bullet Notes: Organisieren, planen und gestalten

My Bullet Notes: Organisieren, planen und gestalten: Ein Bullet Journal ist die moderne Form der Terminplanung und hilft auf kreative Weise, Ordnung und Struktur in seinen Alltag und seine Aufgaben zu bringen. In diesem neuartigen Eintragebuch finden Neulinge nun vorbereitete Seiten, in denen sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen und Projekte, Ideen, Ziele oder auch die aktuelle Stimmung eintragen können. Aber auch wichtige Ereignisse lassen sich festhalten, an die man sich erinnern möchte. So entsteht durch Ergänzung der Vorlagen eine personalisierte, farbenfroh gestaltete Agenda, die perfekt zu einem passt.

Das ist wirklich mal ein sehr cooles Notizbuch. Etwas durcheinander, aber genau so muss ein Notizbuch im Grunde sein, da haben die Macher mitgedacht. Auf der einen Seite kann man Notizen für einzelne Tage machen, auf der anderen Seite ist Platz für Rezepte und eine Seite weiter kann man seine Lieblingsfilme reinschreiben. So wird das zwar alles, wie gesagt, durcheinander, aber das ist ein kreatives Chaos und genau das was ich seit langem mal gesucht habe.

ÜBERBLICK DER REZENSIONEN
Geschichte, Originalität, Bedeutung
85 %
Lesbarkeit
85 %
Spannungs- und Interessensbogen
85 %
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.