Multiple Sklerose überwinden

Multiple Sklerose überwinden: Das weltweit bewährte 7-Schritte-Programm für ein gesundes und aktives Leben ist ein Buch von Unimedica ein Imprint der Narayana Verlag vom 25. Mai 2018.

Multiple Sklerose überwinden: Das weltweit bewährte 7-Schritte-Programm für ein gesundes und aktives Leben
6 Bewertungen
Multiple Sklerose überwinden: Das weltweit bewährte 7-Schritte-Programm für ein gesundes und aktives Leben
  • George Jelinek
  • Herausgeber: Unimedica ein Imprint der Narayana Verlag
  • Taschenbuch: 376 Seiten

Letzte Aktualisierung am 21.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Multiple Sklerose überwinden: Fundierte Hintergrundinfos zu der Nerven- und Autoimmunkrankheit Multiple Sklerose. Konkrete Hilfestellung, um der chronischen Krankheit vorzubeugen. Ausführliche Informationen zu Ernährung, Bewegung, Medikation u. v. m. Neuer Lebensstil für ein gesundes Leben: Warum es sich lohnt, bei der veränderten Lebensführung zu bleiben. Enthält das bewährte 7-Schritte-Programm von Prof. Dr. Jelinek. Übersichtlich dargestellt, fesselnd geschrieben.

Ein super Buch zum Thema MS. Die Krankheit wird hier genau erklärt, mögliche Verläufe und eben auch wie man sein Leben doch führen kann, vielleicht besser führen kann aber vor allem gesünder. Für Menschen, die die Diagnose bekommen sieht der weitere Verlauf im Leben ja auch wirklich düster aus, aber mit diesem Buch bekommt man etwas Hoffnung, weil es Wege zeigt seine Situation ein klein wenig erträglicher zu machen. Einziger Kritikpunkt: Es ist etwas trocken gestaltet, viel Text, viele Statistiken und wenig Bilder zwischendurch, das ermüdet irgendwann, weil das Thema grundsätzlich ja auch nicht das allerleichteste ist. Aber für Betroffene dennoch ein absolut empfehlenswertes Buch.

7,0 von 10 gesunden Lebensstilen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.