Menara

Menara ist ein Bauspiel von Noris Spiele vom 4. Juni 2017. Menara ist ein statisches Bauspiel der Meisterklasse und eine Herausforderung für alle, die bis gestern noch ein ruhiges Händchen hatten.

Angebot
Noris Spiele 601105101 Menara, Bauspiel
6 Bewertungen
Noris Spiele 601105101 Menara, Bauspiel
  • Kooperatives Bau Spiel
  • Hochwertigem Spielmaterial
  • Für 1 - 4 Spieler
  • Ab 8 Jahren
  • Spielzeug

Letzte Aktualisierung am 21.08.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Menara: Als eingeschworenes Team errichten die Spieler aus Säulen und wundersam geformten Tempelböden ein spektakulär aufragendes, verwinkeltes Bauwerk. Kooperation und statisches Geschick sind gefragt, denn für jeden baulichen Fehlgriff muss dem Tempel ein zusätzliches Stockwerk hinzugefügt werden. Ruhige Hände, ein wacher Geist und gegenseitige Unterstützung bringen erfolgreich zum Abschluss, was sich in luftigen Höhen zu verlieren scheint. Menara – ein statisches Bauspiel der Meisterklasse.

Ein richtig cooles Spiel bei dem man nicht nur etwas Glück braucht, sondern auch ein ruhiges Händchen und vor allem Intelligenz. Es ist nämlich gar nicht so einfach den Turm nicht zum einstürzen zu bringen, das bedarf einiger Runden bis man das Ziel erreicht. Sozusagen richtig anspruchsvoll. Das Gute aber ist, man kann es sogar alleine spielen. Natürlich macht es in der Gruppe mehr Spaß, aber man kann es sich, wenn man Lust und Laune hat, auch mal so vornehmen und eine Runde alleine bauen. Ich kann euch das Spiel sehr empfehlen, auch für Kinder, denn es gibt verschiedene Schwierigkeitsgrade, da ist dann auch das Frustpotenzial nicht ganz so groß, wenn es mal nicht klappt. Viel Spaß beim Bauen.

8,5 von 10 großen Türmen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.