memo Wissen entdecken. Musikinstrumente: Orgel, Tuba, E-Gitarre. Das Buch mit Poster!

memo Wissen entdecken. Musikinstrumente: Orgel, Tuba, E-Gitarre. Das Buch mit Poster! ist ein Buch aus dem Verlag Dorling Kindersley vom 29. Juni 2018.

memo Wissen entdecken. Musikinstrumente: Orgel, Tuba, E-Gitarre. Das Buch mit Poster!
1 Bewertungen
memo Wissen entdecken. Musikinstrumente: Orgel, Tuba, E-Gitarre. Das Buch mit Poster!
  • Herausgeber: Dorling Kindersley Verlag GmbH
  • Gebundene Ausgabe: 72 Seiten

Letzte Aktualisierung am 19.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

memo Wissen entdecken. Musikinstrumente: Die munteren Klänge einer Flöte, die rockigen Töne einer Gitarre oder die elektrisierenden Beats aus dem Computer: In „memo Wissen entdecken“ hat jedes Musikinstrument seinen großen Auftritt – mit einer Übersicht zu berühmten Musikern und Komponisten. Die beliebte Sachbuchreihe verpackt faszinierendes Wissen für Kinder in kurze, lesefreundliche Texte und viele detailreiche Bilder. Jetzt sogar im frischen, übersichtlichen neuen Layout und mit einem illustrierten Chamäleon-Charakter, der durchs Buch begleitet und beeindruckende Details erklärt oder kommentiert. Dazu gibt`s ein beidseitig bedrucktes Poster zum Aufhängen im Kinderzimmer – mit einem spektakulären Foto auf der einen und einer informativen Grafik auf der anderen Seite.

Ein tolles Wissensbuch für unsere Kleinen, ich bin richtig begeistert. Natürlich kennt jeder Gitarren, Geigen, Trommeln etc. Aber welches eurer Kinder kennt eine Sitar oder eine Morin-chur? Ich glaube letzteres kennen nicht einmal die meisten Erwachsenen, auch ich wusste nicht, dass man so ein mongolisches Saiteninstrument nennt. Das Buch bietet sehr viel Wissen, für Musik begeisterte Kinder genau das Richtige.

Klar, bunt und klug! Das einzigartige Konzept von „memo Wissen entdecken“ holt das Lieblingsthema Musikinstrumente als anschauliches und informatives Leseerlebnis ins Kinderzimmer. Interessante Rubriken wie „Erstaunliche Fakten“, „Fragen und Antworten“ oder „Neugierig geworden?“ liefern exklusive Infos, vertiefen das erworbene Wissen für Kinder zusätzlich und ein Glossar am Ende des Buches sorgt abschließend für einen super Überblick. Das ist großes Wissen in kleinen Häppchen – mit Aha-Erlebnis auf jeder Seite.

8,5 von 10 gut klingenden Saiteninstrumenten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.