memo Wissen entdecken. Insekten: Käfer, Bienen, Schmetterlinge

memo Wissen entdecken. Insekten: Käfer, Bienen, Schmetterlinge ist ein Buch aus dem Dorling Kindersley Verlag vom 29. Juni 2018.

memo Wissen entdecken. Insekten: Käfer, Bienen, Schmetterlinge. Das Buch mit Poster!
1 Bewertungen
memo Wissen entdecken. Insekten: Käfer, Bienen, Schmetterlinge. Das Buch mit Poster!
  • Herausgeber: Dorling Kindersley Verlag GmbH
  • Gebundene Ausgabe: 72 Seiten

Letzte Aktualisierung am 21.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

memo Wissen entdecken. Insekten: Käfer, Bienen, Schmetterlinge: Schöne Schmetterlinge, nützliche Bienen, fleißige Ameisen oder stechende Mücken – in „memo Wissen entdecken“ erfahren Kinder alles über Insekten. Die beliebte Sachbuchreihe verpackt faszinierendes Wissen für Kinder in kurze, lesefreundliche Texte und viele detailreiche Bilder. Jetzt sogar im frischen, übersichtlichen neuen Layout und mit einem illustrierten Chamäleon-Charakter, der durchs Buch begleitet und beeindruckende Details erklärt oder kommentiert. Dazu gibt`s ein beidseitig bedrucktes Poster zum Aufhängen im Kinderzimmer – mit einem spektakulären Foto auf der einen und einer informativen Grafik auf der anderen Seite.

Ich finde diese Wissensbücher von Dorling Kindersley einfach nur toll. Nicht nur geballtes Wissen wird hier vermittelt, sondern auch noch spannend für Groß und Klein dargestellt. Ich wünschte ich hätte solche Bücher als Kind gehabt, denn hier werden genau die Fragen beantwortet die man als Kind so stellt, einfach klasse.

Von den Flügeln über die Augen bis zum Tastsinn, von der Kunst des Überlebens über den Nestbau bis zur Tarnung werden in „memo Wissen entdecken“ umfassende Informationen über Insekten sachlich kompetent, gleichzeitig leicht verständlich, altersgerecht und unterhaltsam vermittelt. Perfekt für junge Leser – als Ergänzung zum Schulunterricht oder für Referate.

8,5 von 10 Bienenvölkern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.