Meine kleine Taufbibel

Meine kleine Taufbibel ist ein Buch aus dem Brunnen Verlag vom 30. Juli 2018.

Meine kleine Taufbibel
68 Bewertungen
Meine kleine Taufbibel
  • Lizzie Ribbons
  • Herausgeber: Brunnen
  • Auflage Nr. 8 (05.11.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 144 Seiten

Letzte Aktualisierung am 19.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Meine kleine Taufbibel: Liebe, Geborgenheit, Vertrauen und Zuversicht sollen ein Kind begleiten. Es soll wissen, woher es kommt und was seinem Leben Sinn gibt. Diese liebevoll gestaltete Taufbibel mit ausgewählten Bibelgeschichten, Gebeten, Segenswünschen und einigen Seiten für persönliche Eintragungen ist ein zuverlässiger Gefährte fürs ganze Leben. Ein wertvolles Geschenk zu Geburt und Taufe.

Eine richtig süße Taufbibel mit vielen Bibelgeschichten. Lustig sind solche Bücher ja wenn man erwachsen ist und mal selbst nochmal reinschauen kann, dafür finde die Geschichten zu kindlich umgesetzt, denn als Kind wird man das ja nicht selbst lesen. Aber die Dinge die hier eingetragen werden können finde ich süß, zb. wann das erste Lächeln war. Das sind dann so Informationen die ich auch gerne hätte von mir als Baby, leider gibt es das nicht. Ich kann euch daher empfehlen so ein Buch für eure Kinder anzulegen, dass die später mal nicht dasselbe sagen wie ich.

7,5 von 10 Bibelgeschichten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.