StartBücher & ComicsKinderMeine Kindergarten-Freunde: Tiere

Meine Kindergarten-Freunde: Tiere

Meine Kindergarten-Freunde: Tiere ist Poesiealbum, eine Freundebuch aus dem Ernst Kaufmann Verlag von 2017. 

[AMAZONPRODUCTS asin=“378066285X“]

Meine Kindergarten-Freunde: Tiere: Kleine Künstler, Sportler, Musiker und Prinzessinnen laden in diesem wunderschönen Freundealbum dazu ein, Fotos einzukleben und mithilfe der Eltern Hobbys, Lieblingstiere und Leibgerichte einzutragen. Ein extragroßer Rahmen bietet zudem reichlich Platz für eigene Kunstwerke.

Ich musste gerade zurückdenken wann ich mal ein Poesiealbum hatte, da war ich noch ganz klein, das liegt vermutlich auch schon beinahe 30 Jahre zurück. Leider habe ich dies nicht mehr, ich würde gerne nochmal reinschauen wollen. Ich wusste auch gar nicht das das noch modern ist, das es solche Bücher noch gibt, in Zeiten wo ja schon bald in der Grundschule die Kinder auf Facebook surfen. Aber es gibt es noch, für Kindergarten Kinder, also wo diese mit Hilfe ihrer Eltern dies Büchlein ausfüllen können. Ich finde das eine tolle Idee.

Dabei wird nicht alles von den Eltern ausgefüllt, es ist immer eine Seite da die heißt „Das habe ich für dich gemalt“ da können die Kinder dann ganz alleine was reinmalen, tolle Idee.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B072BWBWR5″]

Für die etwas älteren unter euch ist sicher dieses Freundebuch zu empfehlen: Freundebuch für Erwachsene – Meine Freunde: Ein Eintragbuch für Freunde, Kollegen und Familie! Jeder kennt es aus Kinderzeiten – das Freundebuch, nun auch für Großgewordene! In diesem besonderen Album können sich alle Menschen verewigen, die man immer in Erinnerung behalten möchte. Auf 96 wunderschön gestalteten Seiten gibt es genug Platz für Anekdoten, Wünsche und Fotos.

8,0 von 10 Kindergarten Kindern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE