Mein Umzug wird kein Problem: Einpacken, auspacken, einrichten, wohlfühlen

Mein Umzug wird kein Problem: Einpacken, auspacken, einrichten, wohlfühlen ist ein Buch übers Umziehen in eine neue Wohnung aus dem Blottner Verlag von 2017.

Mein Umzug wird kein Problem: Ich selbst bin vor einigen Monaten umgezogen, ist also noch gar nicht so lange her und ich stelle jetzt schon fest: Ich hätte dieses Buch gebraucht.

Es ist so wertvoll bei einem Umzug, weil man Tausend Dinge im Kopf hat und zwangsläufig irgendwann irgendwas vergisst. Oder man fühlt sich einfach überfordert, so war das damals bei mir und im Grunde war es so bei jedem Umzug in meinem Leben. Dieses Buch begleitet dich bei deinem Umzug, Du kannst alles mögliche eintragen und ihn planen bis ins letzte Detail. Das fängt an mit Notizen was in der alten Wohnung noch gemacht werden muss, bis zur Organisation am Tag des Umzuges. Wer hat da noch den Überblick wer zum Helfen kommt, wer keine Zeit hat usw. Mit diesem Buch gehört das alles der Vergangenheit an, man hat zu jeder Zeit einen perfekten Überblick über seinen Umzug, das beruhigt sehr kann ich euch sagen.

8,0 von 10 Umzugshelfern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.