Mein Mega-Mitmach-Buch Weihnachten

Mein Mega-Mitmach-Buch Weihnachten: Über 60x Rätseln, Basteln und Ausmalen! – Mit allen Bastelpapieren und Vorlagen ist ein Buch aus dem Edition Michael Fischer / EMF Verlag vom 4. September 2018.

Mein Mega-Mitmach-Buch Weihnachten: Über 60x Rätseln, Basteln und Ausmalen! – Mit allen Bastelpapieren und Vorlagen
  • Herausgeber: Edition Michael Fischer / EMF Verlag
  • Auflage Nr. 1 (04.09.2018)
  • Taschenbuch: 144 Seiten

Letzte Aktualisierung am 18.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Mein Mega-Mitmach-Buch Weihnachten: Wir warten auf das Christkind! Und damit die Zeit schneller vergeht, bietet „Mein Mega-Mitmach-Buch Weihnachten“ jede Menge Bastelspaß. Bilder mit Papierschnipseln gestalten, kindgerechte Ausmalbilder zum Leben erwecken, spannende Rätselbilder Punkt für Punkt lösen oder knifflige Labyrinthe meistern – hiermit kommt in der Adventszeit garantiert keine Langeweile auf. Dank der Spiralbindung ist das Mitmachbuch robust und kann auch zum Adventskaffee bei der Oma mitgenommen werden. Damit der Spaß sofort beginnen kann, sind alle Vorlagen und Bastelpapiere enthalten.

Das nenne ich mal eine tolle Idee dieses Buch. In der Tat super geeignet für alle die irgendwie verreisen und Kinder haben. Ihr kennt das, länger mal unterwegs und das Genörgel ist groß. Aber mit diesem Buch hat sich das erstmal erledigt, denn dieses Buch wird euer Kind oder Kinder ordentlich beschäftigen. Damit meine ich nicht nur ein paar Minuten, sondern schon für längere Zeit, weil das Buch eben sehr abwechslungsreich ist und immer wieder neues bietet was zu erledigen ist. Malen nach Zahlen, Ausmalbilder oder Rätsel. Ich wette, eure Kinder werden hiermit ordentlich viel Spaß haben und euer Urlaub wird wesentlich entspannter ablaufen. Aber auch für die Weihnachtszeit super geeignet, da wartet man doch gerne noch etwas auf die Geschenke.

8,5 von 10 tollen Ideen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.