StartDVD & Blu-rayWesternMeilensteine des US-Westerns - Deluxe Box

Meilensteine des US-Westerns – Deluxe Box

Meilensteine des US-Westerns – Deluxe Box ist eine Box, voll mit Westernfilmen von White Pearl Classics / daredo (Soulfood) vom 25. Mai 2018.

[amazon box=“B07C5QV76H“ description=““]

Meilensteine des US-Westerns – Deluxe Box: 10 DVDs randvoll mit dem Besten was das US-Western-Kino zu bieten hat! Alle Western-Grosen in einer tollen Box! Naturlich alle Versionen in der original deutschen Kinofassung mit zusatzlicher englischer Tonspur!

90 TV-Sender streamen – live und on demand

20 Filme für 20 Euro, das nenne ich mal einen guten Preis. Mich stört es dabei nicht, dass es sich natürlich nicht um wirkliche Meilensteine handelt. Es sind oft B-Western. Aber wie gesagt, das stört mich nicht, denn ich mag diese B-Western, sogar teilweise mehr als die großen Vertreter des Genres. Einziger Kritikpunkt an dieser Box sind die englischen Titel auf dem Cover, denn die Western die enthalten sind, sind kürzlich alle auf DVD neu erschienen, es könnte also sein, dass ihr den einen oder anderen schon habt, daher hier die Liste in deutsch, viel Spaß beim Schauen.

  • Blutiger Staub
  • Die Letzten von Fort Gamble
  • Am Marterpfahl der Sioux
  • Die schwarzen Reiter von Dakota
  • Terror am Rio Grande
  • Die roten Teufel von Arizona
  • Montana Belle (Die Schönste von Montana)
  • Wilde Glut
  • Fort der Rache
  • Der einsame Adler
  • Pfeile in der Dämmerung
  • Die siebente Nacht
  • Im Schatten des Galgens
  • Die Ungezähmten (Aus dem Leben einer Ärztin)
  • Der Held von Texas
  • Flucht vor dem Galgen
  • Schlucht des Verderbens
  • Die Rache des Texaners
  • Donner in der Sonne
  • König der Wildpferde

[amazon box=“B07C5GZH42″ description=““]

Wem das nicht genug Western sind, dem kann ich noch Ein toller Bursche empfehlen: Der skrupellose Glücksritter Candy Johnson (Clark Gable) wurde in den letzten Jahren bereits so ziemlich aus allen Städten verbannt, in denen er beim Pokerspielern betrogen hatte. In dem kleinen Kaff Yellow Creek soll nun alles anders werden. Dort lernt er die junge und bezaubernde Elizabeth Cotton (Lana Turner) kennen, in die er sich auch sogleich verliebt. Gemeinsam wollen die beiden hier mit dem, was Candy in seiner Laufbahn als Spieler gewonnen hat, einen Saloon namens Honky Tonk eröffnen.

7,0 von 10 soliden Western

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE