StartGewinnspieleBeendete GewinnspieleMediennerd.de Adventskalender 2018 Tag #11

Mediennerd.de Adventskalender 2018 Tag #11

Mediennerd.de Adventskalender 2018: Auch in diesem Jahr bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der das unten stehende Formular ausfüllt.

Mediennerd.de Adventskalender 2018 Tag #11

Und weiter gehts, auch heute sollte wieder für jeden Geschmack etwas mit dabei sein.

[amazon box=“374160366X“ description=““]

Deadpool: Bd. 2 (2. Serie): Killersorgen: Der regenerierende Degenerierte ist jetzt einer der populärsten Helden des Planeten, er gehört sogar zu den Avengers, um genau zu sein. Doch hat er das wirklich verdient? Eine vage Erinnerung aus düsteren Tagen lässt ihn nicht zur Ruhe kommen und führt ihn auf Konfrontationskurs mit Wolverines altem Erzfeind Sabretooth. Aber nicht alles ist, wie Wade gerne glauben würde. Und am Ende könnte er der Buhmann sein. Außerdem: Was ist das irritierende Geheimnis von Wades mexikanischem Doppelgänger Masacre? Und wieso ist er seinem Vorbild in die USA gefolgt? Last but not least entführen wir euch in die Zukunft zu einem gänzlich anderen Deadpool mit einer ganz speziellen Klappe. Wer ist die vorlaute Sci-Fi-Lady aus dem Jahr 2099? Und was ist ihre Verbindung zu Wade Wilson?

[amazon box=“3741605905″ description=““]

Black Panther: Bd. 4: Schurken und Götter: Black Panthers traditionsreiche Heimat Wakanda hat politisch einen neuen Pfad in die Zukunft gewählt. Doch wo sind die Götter des afrikanischen Landes, das außerdem von mysteriösen Schlangenmännern angegriffen wird? Auf seiner Suche nach Antworten und den Göttern trifft T’Challa auf seine Ahnen, einen alten Zauberer und wilde Bestien. Währenddessen verschwören sich einige der größten Gegner von Captain America und Iron Man gegen Black Panther, der in New York zeitgleich gegen mehrere Superschurken antritt. Außerdem versucht er die Dinge mit seiner ehemaligen Königin Storm von den X-Men, die noch immer auf dem Thron seines Herzens sitzt, geradezubiegen…

[amazon box=“B07HQ7GHS9″ description=““]

5x Sanfte Schlager mit Radio Paloma: 100 % deutscher Schlager, das verspricht Radio Paloma seinen Hörern nun auch mit einer speziellen Doppel-CD für die kalte Jahreszeit. Sanfte Schlager, Lieder zum Träumen und chillige Hits zum Kuscheln oder Relaxen sorgen auf dem Album »Sanfte Schlager mit Radio Paloma – die schönsten Melodien zum Träumen« an einem dunklen Wintertag oder nach einem frostigen Arbeitstag für eine wunderbare musikalische Entspannung auf dem heimischen Sofa!

[amazon box=“3991002671″ description=““]

3x Die besten Weine Österreichs 2019: Österreichische Weine gehören zu den besten der Welt. Das unverzichtbare Brevier des Weinexperten Viktor Siegl präsentiert auch heuer die herausragendsten national und international ausgezeichneten Weine – mit aktuellen Ab-Hof-Preisen und Adressen der Winzer. Viktor Siegl – ausgewiesener und anerkannter Weinexperte – stellt Die besten Weine Österreichs vor. Neben persönlichen Bewertungen aufgrund eigener Erfahrungen werden die Ergebnisse der wichtigsten nationalen und internationalen Leistungswett bewerbe ausgewertet und jene Weine vorgestellt, die ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs- Verhältnis bieten. Außerdem sind in dem Buch die aktuellen Ab-Hof-Preise aller genannten Weine angeführt. Dieses wichtige Kompendium für jeden Weinkenner und Wein trinker beinhaltet auch eine Beschreibung von Prototypen, also eine Sortenbeschreibung gängiger Wein sorten hinsichtlich Farbe, Bukett, Geschmack. Zudem ist eine persönliche Einschätzung der letzten Weinjahrgänge zu finden. Ein handlicher Weinführer und ein Muss für alle Weinlieb haber!

[amazon box=“B078H25D65″ description=““]

Wonder Boy: The Dragon´s Trap: Ein Fluch des Meka-Drachen hat dich in ein Monstrum – halb Mensch, halb Echse – verwandelt, und du bist auf der Suche nach dem Salamanderkreuz, einem magischen Item, das Flüche aufheben kann. Erkunde riesige, verschachtelte Schauplätze voller muffiger Monster und exotischer Drachen! Wenn du diese Drachen besiegst, verschärft das den Fluch und verwandelt dich in weitere Tierformen.

[amazon box=“B073LJR33V“ description=““]

Firefighters – Airport Fire Department: Feuer kann ein Freund aber auch ein unerbittlicher Feind sein. Nirgendwo sind die Gefahren präsenter als in einem modernen Flughafen mit tausenden Reisenden und leicht entzündlichem Kerosin. Die Risiken sind sehr hoch, genauso wie die Anforderungen an das Elite-Team der Flughafenfeuerwehr! Auch einfache Routineaufgaben wie Flugzeugbetankungen können sich als gefährlich erweisen. Aus einem kleinen Zwischenfall kann ein großes Inferno werden! Rücke mit deinem Team aus und erlebe spannende Missionen. Als Mitglied der Flughafen-Feuerwehr löschst du mit deinen Teamkollegen große Flugzeugbrände und kämpfst dich durch die lodernden Flammen. Fahre unterschiedlichste Feuerwehrfahrzeuge und lösche Großbrände mit den aufmontierten Löschkanonen. Bekämpfe lokale Feuer mit Feuerlöscher und allem was deine Ausrüstung hergibt. Bezwinge die schier unbezwingbaren Flammen!

[amazon box=“B074NQS5S6″ description=““]

Die Weisse Lilie – Staffel 1 bis 3: Die Hörspielserie DIE WEISSE LILIE vereint gekonnt die Genres Actionthriller und Politkrimi. Sie überzeugt mit hervorragenden Sprechern, einem eigens komponierten Soundtrack sowie einem unvergleichlich lebendigen Sounddesign. Spannend geschrieben und absolut hörenswert ein wahrer Blockbuster fürs Ohr.

[amazon box=“3958281885″ description=““]

Elokin und der grüne Stern: Fantasieballons müssen fliegen: Das kann doch wirklich nur Elokin passieren! Da liegt man ruhig im Bett und erfreut sich an den schönen Sternen am Himmel. Noch weiß Elokin nicht, weshalb nur sie den einen grünen Stern sehen kann. Eines Nachts kommt der Sternenputzer und holt sie mit seinem Putzwagen ab. Elokins Abenteuer beginnt. Sie findet sich in einer fremden Welt wieder und bekommt eine große Aufgabe: Sie soll den Sternenbewohnern fehlenden Fantasienebel beschaffen – denn immer mehr Fantasie der Erdenkinder verschwindet in seltsamen, schwarzen Kästchen. Naseweis und neugierig wie sie ist, kehrt sie mit dem wichtigen Auftrag auf die Erde zurück. Auch Du kannst helfen, dass es den Sternenbewohnern besser geht.

Gesamtwert aller Preise beträgt heute: ca. 270 EUR

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 11.12.2018, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE