StartGewinnspieleBeendete GewinnspieleMediennerd.de Adventskalender 2017 Tag #7

Mediennerd.de Adventskalender 2017 Tag #7

Mediennerd.de Adventskalender 2017: Auch in diesem Jahr bieten wir euch jeden Tag Gewinne. Sucht euch einfach einen Preis heraus und füllt am Ende das Teilnahmeformular aus. In den Lostopf springt jeder der es schafft die Gewinnspielfrage richtig zu beantworten, die in diesem Jahr etwas schwerer sind.

Mediennerd.de Adventskalender 2017 Tag #7

BO UN DER WEIHNACHTSSTERN: 3 Fanpakete zum heutigen Kinostart des Films. Die Fanpakete beinhalten je ein Malset und ein Plätzchenausstecherset. Hier gehts zum Trailer.

 

 

4x 189/und der unsichtbare Passagier von Die Drei ???: Justus, Peter und Bob steht ein tolles Abenteuer bevor: Eine Zugfahrt mit dem Coast Imperial, dem berühmten Luxuszug! Doch kurz nach Fahrtbeginn verschwindet einer der Mitreisenden spurlos. Handelt es sich um eine Entführung? Die drei ??? nehmen die Fährte auf, in dem Wissen, dass ihnen nicht viel Zeit bleibt. Denn der nächste Bahnhof wäre die perfekte Fluchtmöglichkeit…

[AMAZONPRODUCTS asin=“B073XYSFX8″]

3x Glauben Sie nicht alles, was Sie denken: Wer kennt das nicht? Tausend Gedanken schwirren uns durch den Kopf. Manche lösen Freude aus, andere Angst und Sorgen. Unser Gehirn macht uns das Leben nicht immer leicht. Wenn wir lernen, es als ein Werkzeug zu betrachten, wirkt sich dies positiv auf unser Lebensgefühl aus. Die Autoren beschreiben fundiert und kurzweilig, wie man mit dem richtigen Wissen das individuelle Glück fördern kann.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3956392302″]

2x Das Brot des Bäckers / Preisgekrönter Kultfilm: Der Film Das Brot des Bäckers schildert auf sehr eindrucksvolle Weise den Alltag des jungen Bäckerlehrlings Werner Wild. Dieser erlernt sein Handwerk im Familienbetrieb Baum. Doch die kleine Bäckerei gerät schon bald in große Bedrängnis, als in der unmittelbaren Nachbarschaft ein Supermarkt eröffnet wird. Baums Bäckerei steht dadurch plötzlich in einem off enen Preiskrieg, denn der neue Supermarkt hat eine eigene Bäckereiabteilung. Meister Baum sieht sich gezwungen, seinen Betrieb zu modernisieren. Aber kann er auf Dauer gegen den übermächtigen Supermarkt konkurrieren?

[AMAZONPRODUCTS asin=“B01BF5QYRQ“]

2x Irgendwo auf der Welt von Adoro: Die vier vielfach bejubelten, an der Klassik geschulten Sänger von Adoro haben den Sehnsuchtsort Ruhe gefunden – in den Songs und Liedern ihres neuen Albums „Irgendwo auf der Welt“. Die unaufgeregt-besinnlichen Stücke spannen einen weiten Bogen. Vom Liedern aus dem 18. Jahrhundert über die klassische Liedform der Weimarer Republik bis hin zu modernen Popsongs von Adel Tawil, Laith Al-Deen, Philip Poisel und Matthias Schweighöfer reicht das Spektrum auf „Irgendwo auf der Welt“. Gemeinsam ist sämtlichen der 13 Stücke, dass sie in schnelllebigen und angsterfüllten Zeiten wie musikalische Einladungen zum Runterkommen klingen. Von Piano, Streichern und Akustikgitarre getragene Arrangements, öffnen sich und besitzen in ihrer Mehrstimmigkeit mitreißende Kraft. Aber ‚Irgendwo auf der Welt‘ wäre kein Adoro-Album geworden, wenn in den Gesangsarrangements nicht auch hin und wieder aus dem Vollen geschöpft würde. Trotzdem klingt in der Musik diesmal immer wieder auch der Wunsch nach Loslassen vom Alltäglichen an. Aus gutem Grund. Seit mehr als zehn Jahren aktiv, verspürten Adoro während der Produktion des neuen Albums den Drang, sich als Band neu zu positionieren. Ohne liebgewonnene Maxime ad acta zu legen, versteht sich. So gibt es einmal mehr ausschließlich Lieder zu genießen, denen der immerwährende Glanz der zeitlosen Schönheit innewohnt. Aber das Album setzt auch neue Akzente. Erstmals gibt es festliche Weihnachts-Evergreens auf einem Adoro-Album zu hören. „Irgendwo auf der Welt“ ist der vorläufige Höhepunkt in der an Glanznummern ohnehin reichgesäten Karriere von Adoro.

[AMAZONPRODUCTS asin=“B076TZBVPZ“]

Star Wars Comics – Darth Vader (Ein Comicabenteuer): Vader Down: Darth Vader hat Luke Skywalker bis zum Planeten Vrogas Vas verfolgt. Nachdem Vader einige Rebellengeschwader besiegt hat, wird er von Luke zu einer Bruchladung gezwungen, bei der auch Luke selbst abstürzt. Als Leia davon erfährt, will sie diese einmalige Gelegenheit nutzen und schickt sämtliche Rebellenstreitkräfte dorthin, um den Dunklen Lord zu vernichten.

[AMAZONPRODUCTS asin=“3741602701″]

Gesamtwert aller Preise beträgt heute: ca. 140 EUR

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 07.12.2017, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...