Mbappé: Der kleine Prinz

Mbappé: Der kleine Prinz ist ein Buch aus dem Verlag Die Werkstatt vom 13. Februar 2019.

Mbappé: Der kleine Prinz
  • Luca Caioli, Cyril Collot
  • Herausgeber: Die Werkstatt
  • Auflage Nr. 1 (13.02.2019)
  • Taschenbuch: 184 Seiten

Letzte Aktualisierung am 26.02.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Mbappé: Der kleine Prinz: Mit 17 Jahren der Durchbruch als Profi. Mit 18 der zweitteuerste Fußballer der Geschichte. Mit 19 Jahren schließlich Weltmeister und der jüngste Spieler seit Pelé, der je in einem WM-Finale traf. Trotz seiner jungen Jahre ist Kylian Mbappé schon heute ein Weltstar des Fußballs. Dieses Buch erzählt seine Geschichte: von der Kindheit in der Pariser Banlieue bis zu den großen Erfolgen im Verein und der französischen Nationalmannschaft. Interviews mit Verwandten und Nachbarn, ehemaligen Trainern und Mannschaftskollegen zeichnen darüber hinaus ein ganz persönliches Bild des Fußballwunderkinds.

Es ist schon Wahnsinn, was Mbappe für ein Ausnahmetalent ist. Dieses Buch beschreibt sein bisheriges Leben und seine Riesen Erfolge. Wenn man mal bedenkt wie jung er eigentlich noch ist und das er schon mehr Erfolge vorweisen kann wie manch gestandener Spieler ist man wirklich beeindruckt. Ich selbst fand ihn bei der letzten WM so großartig, für mich hat er da einen bleibenden Eindruck hinterlassen, dies Buch übrigens aus, was für Fans des jungen Spielers ein absoluter Pflichtkauf sein wird. Schlagt also schnell zu.

8,0 von 10 Jahrhunderttalenten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.