Matter of Trust /Sache des Vertrauens

Matter of Trust /Sache des Vertrauens ist ein Buch aus dem konkursbuch Verlag vom 15. April 2019.

Matter of Trust /Sache des Vertrauens: Fotografien & Texte: Photographs and Text
1 Bewertungen
Matter of Trust /Sache des Vertrauens: Fotografien & Texte: Photographs and Text
  • Claire Garoutte
  • Herausgeber: konkursbuch
  • Auflage Nr. 0 (15.04.2019)
  • Gebundene Ausgabe: 144 Seiten

Letzte Aktualisierung am 5.05.2019 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Matter of Trust /Sache des Vertrauens: Einfühlsame Fotos und Gespräche mit Frauen einer SM-Familie, die lange Zeit miteinander eng verbunden waren. Sie praktizierten harte, fast existenzielle körperliche Rituale und berichten offen aus der Innenperspektive ihrer unterschiedlichen Rollen, auch von ihren Gründen, diese Form von SM zu leben. Emotionale Aufgehobenheit, Vertrauen und Sicherheit zu finden, das gelingt ihnen in einer dauerhaften Community. Die Fotografin Claire Garoutte begleitete sie viele Jahre lang und führte auch die Gespräche. Bilder aus dem amerikanischen lesbischen Underground der 90er.

Ich bin nicht homosexuell, ich finde auch die SM Szene für mich nicht erregend, aber ich beschäftige mich gerne mit Dingen die außerhalb meines Radius liegen und dachte mir dies Buch ist genau das richtige dafür. Frauen in der SM Szene, lesbische Frauen. Das Buch beinhaltet die Geschichte von Frauen und wie sie dazu gekommen sind. Interessant sind verschiedene Wege, Denkweisen und vor allem Lebensweisen. Man wird sich bewusst, dass das alles ganz normale Frauen sind, ein Querschnitt der Gesellschaft, die im Grunde dasselbe wollen wie jeder andere auch, sich das aber gleichgeschlechtlich und auf einem anderen Wege holen. Für mich als heterosexueller Mann war das sehr spannend, daher meine Empfehlung das ihr einfach mal selbst reinschaut.

7,5 von 10 Perspektiven

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.