Mar de Colores von Alvaro Soler

Mar de Colores ist das neueste Album von Alvaro Soler und Airforce1 (Universal Music) vom 7. September 2018.

Mar de Colores
9 Bewertungen
Mar de Colores
  • Alvaro Soler, Mar de Colores
  • Airforce1 (Universal Music)
  • Audio CD

Letzte Aktualisierung am 15.10.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Mar de Colores von Alvaro Soler: Obwohl Alvaro Soler erst ein Album veröffentlicht hat, ist seine Bilanz imposant: Hitsingles wie „Sofia“ und „El Mismo Sol“ meldeten insgesamt mehr als 30 Gold-, Platin- und Diamant-Awards, sorgten für drei „Latin American Music Award“-Nominierungen und über eine Milliarde Klicks auf seinem YouTube-Kanal. Es folgten Shows mit J-Lo und Phil Collins, TV-Auftritte als Juror der italienischen Edition von „X Factor“ und mit „Yo Contigo, Tú Conmigo“ („Ich mit dir, du mit mir“) ein Song für den Minions-Blockbuster „Despicable Me 3“. Seine aktuellen Single “La Cintura”, tanzt sich gerade um den Planeten und ist auf dem besten Weg ein weltweiter Hit zu werden.

Nun kommt auch endlich sein neues Album „Mar De Colores“(„Meer aus Farben“), das sein Händchen für tanzbare Songs abermals bestätigt. Gleichzeitig öffnet es aber auch den Blick für seine gesamte musikalische Brandung aus spanischem Pop mit Folk-, HipHop- und Weltmusik-Elementen bis zu großem Orchester-Sound. Auf „Mar De Colores“ zeigt er alle seine Farben: intime Geschichten über Fernweh und Heimat in Barcelona, Tokio und Berlin – erzählt mit Charme und Humor von einem vielseitigen Sänger und Songwriter.

ich muss gerade über mich selbst schmunzeln, denn 2016 hatte ich sein Debutalbum vorgestellt mit dem folgendem Text: Ich höre ja relativ viele neue Künstler und deren Debüt Alben und wenn ich ehrlich bin, dann hört man von den meisten nichts mehr, was meistens auch seine guten Gründe hat. Aber hier bin ich überzeugt das sich der Künstler durchsetzen kann, denn zum einen ist die Musik richtig modern, frisch und er hat eine tolle Stimme. Ich hatte recht, er hat sich durchgesetzt und beweist das mit diesem Album eindrucksvoll. Richtig geile Latin Tracks, genau am Zahn der Zeit, toller Sound, tolle Stimme, hört unbedingt rein.

9,0 von 10 gelungenen Alben

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.