Mandara – Die komplette Serie

Mandara – Die komplette Serie ist eine Mysterie-Serie mit u.a. Christina Kubinek, Horst Frank und Hans Clarin von Studio Hamburg Enterprises aus dem Jahr 1983.

Mandara - Die komplette Serie [2 DVDs] [ZDF Serienklassiker]
2 Bewertungen
Mandara - Die komplette Serie [2 DVDs] [ZDF Serienklassiker]
  • Studio Hamburg Enterprises (08.06.2018)
  • DVD, Freigegeben ab 12 Jahren
  • Laufzeit: 300 Minuten
  • Christina Kubinek, Horst Frank, Hans Clarin, Anita Kupsch, Hellmut Lange
  • Deutsch

Letzte Aktualisierung am 9.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Mandara – Die komplette Serie: Ein kleiner Ort an der Nordseeküste in der Mitte des 19. Jahrhunderts: Strandpiraten lassen mittels falsch gesetzten Signalfeuern Schiffe an der Küste stranden, um diese anschließend auszurauben und zu plündern. Eines Tages befindet sich unter den Gestrandeten der junge Prinz Shabu, ein Thronfolger und Tempelhüter aus einem fernen Land am anderen Ende der Welt. Im Gepäck hat er eine Statue der Göttin MANDARA. Zwei einheimische Kinder verstecken den exotischen Gast und dessen Götterstatue vor den Strandpiraten. Was sie jedoch nicht wissen: Die Götterstatue wird von einem bösen Dämonen begleitet…

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Zunächst muss ich einmal sagen, dass ich die Serie von früher nicht kannte. Ich war damals so 4 oder 5 Jahre alt, normalerweise ist das genau die Zeit in der ich die ersten Serien wahrgenommen habe, von dieser hatte ich allerdings noch nichts gehört. Erst jetzt zum Release auf DVD sah ich sie zum ersten Mal und musste unbedingt reinschauen, denn eine solche Art von Serie ist eigentlich genau mein Ding, außerdem spielen tolle Schauspieler mit. Gefallen hat mir die Serie nur bedingt. Man sieht ihr das Alter an und irgendwie hatte ich mehr davon erwartet. So denke ich, dass es euch ähnlich gehen wird, wenn ihr diese Serie nicht kennt. Meine Empfehlung ist also das diese Serie für die von euch geeignet ist, die sie von früher noch kennt. Dann ist dieses DVD Release sicher ein Highlight.

Neue DVD-Auflage des ZDF-Vorweihnachtsserien-Kultklassikers zum 35-jährigen Jubiläum der deutschen Erstausstrahlung.

Die komplette 12-teilige Jugend-Mystery/Fantasy/Abenteuer-Serie von Regisseur Franz Josef Gottlieb („Silas“, „Manni, der Libero“) und Drehbuchautor Justus Pfaue („Timm Thaler“, „Anna“, „Manni, der Libero“, „Nesthäkchen“ oder „Patrick Pacard“) in der Tradition der großen Weihnachtsmehrteiler der 80er Jahre auf 2 DVDs.

6,0 von 10 mysteriösen Statuen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.