StartMusikSamplerMallorca Megaparty 2018 - Die WM Party!

Mallorca Megaparty 2018 – Die WM Party!

Mallorca Megaparty 2018 – Die WM Party! ist ein Sampler von Blue Door Records (Delta Music) vom 18. Mai 2018.

[amazon box=“B07BYWG7TY“ description=““]

Mallorca Megaparty 2018 – Die WM Party!: Ich stehe eigentlich nicht wirklich auf diese typischen Ballermann Sounds, dennoch ist da hin- und wieder eine CD, ein Sampler dabei der vernünftige Tracks umfasst und nicht nur diese typischen „Ich hab ne Zwiebel auf den Kopf ich bin ein Döner“ Gebrüll. Natürlich sind auch solche Art von Liedern drauf und einige stehen da ja tatsächlich drauf, selbst ich höre es, beim Feiern aber wesentlich besser sind dann zb. Tracks vonKristina Martin der ist wirklich genial. Hört aber am besten selbst mal rein, auf den drei CDs ist für jeden Geschmack etwas dabei.

6,5 von 10 Gute Laune Samplern

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Ich wünsch dir schöne Träume

Hurra Kinderlieder 3

Illuminate von Schiller

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Das Beste kommt noch!

Gewinne eine von drei DVDs, von dem Film Das Beste kommt noch! mit u.a. Til Schweiger und Michael Mertens. Fülle dazu einfach das Formular...