Luxamel Nacken- und Gesundheitskissen

Luxamel Nacken- und Gesundheitskissen ist ein Seitenschläferstützkissen aus Orthopädischen viscoelastischer Schaum.

Luxamel Nacken- und Gesundheitskissen: Ich habe sehr lange mit dem Gedanken gespielt mir ein Nackenkissen zu besorgen, denn ich wache oft verspannt auf und habe das Gefühl nicht richtig und entspannend zu liegen. Ein Kissen sollte es also richten und nach langer Recherche habe ich eines gefunden, das spannend klang. Nach einem Telefonat mit dem Hersteller war klar: Das muss ich haben.

Das Kissen schlug auch schnell bei mir auf, ich hatte mich so gefreut drauf zu schlafen und der Hersteller hat mir empfohlen es ein bis zwei Tage liegen zu lassen, weil es sein ganzes Volumen aufbaut und wegen dem Geruch. Ich kann euch sagen, das hat nicht nur schlecht gerochen, das war extrem, mein ganzes Schlafzimmer roch nach Chemie. Das verfolg auch nach zwei Tagen nicht. Ich habe es dann aus Testzwecken mal liegen lassen, selbst nach zwei bis drei Wochen roch es noch nach Chemie. Ich habe dann den Bezug gewaschen und danach ging es, allerdings war der Reußverschluss etwas eng, es war also ein Akt das wieder rein zu bekommen.

Dann habe ich einige Tage versucht drauf zu schlafen. Es ging nicht. Mein Kopf sank zu weit ein in der Seitenposition, dann mein Kopf sozusagen ein Stück nach unten hing und mein Nacken nicht gestützt war. Das empfand ich als unangenehm. Auf dem rücken liegend ging es, da war es sehr bequem wenn ich ehrlich bin, aber es ist ein Seitenschläferkissen und ich bin leider Seitenschläfer. Nach ein paar Tagen habe ich wieder zu meinem alten Kissen gegriffen, das ich ja so falten kann wie ich es gerne habe, ich hatte wohl zu viel erwartet von diesem Nackenkissen. Ich bin leider enttäuscht und denke ich werde auch kein anderes versuchen.

Das ist aber nur mein Eindruck, deiner könnte schon ein anderer sein, daher kann ich immer empfehlen es einfach selbst mal auszuprobieren.

5,0 von 10 schönen Träumen

Mediennerd

Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.