Lust auf Afrika: Von Alzenau nach Afrika

Lust auf Afrika: Von Alzenau nach Afrika ist ein Buch aus dem TRIGA Verlag vom 24. September 2018.

Lust auf Afrika: Von Alzenau nach Afrika
1 Bewertungen
Lust auf Afrika: Von Alzenau nach Afrika
  • Helga Frei
  • Herausgeber: TRIGA Der Verlag Gerlinde Heß
  • Auflage Nr. 2 (24.09.2018)
  • Taschenbuch: 86 Seiten

Letzte Aktualisierung am 15.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Lust auf Afrika: Von Alzenau nach Afrika: „Hallo Liebling, es geht nach Afrika!“ Mit diesen Worten überrascht Tim eines Abends seine Frau. Die beiden starten voller Vorfreude im fränkischen Alzenau ihre Reisevorbereitungen und brechen auf. Sie tauchen ein in die unvergleichliche Schönheit Afrikas mit seiner faszinierenden Tierwelt. Für Tim wird es gleichzeitig eine Reise zurück in die Vergangenheit.

Puh was soll ich sagen. Ich hatte irgendwie was anderes erwartet mit diesem Buch. Es ist eine kleine, schnell gelesene Geschichte, die etwas sehr teuer ist, finde ich. Wenn Ihr Interesse habt etwas von der Autorin zu lesen, dann schaut einfach mal ob ihr es gebraucht etwas günstiger bekommt, über 12 EUR ist in meinen Augen zu viel. Die Geschichte selbst ist okay, fängt etwas holprig an. Aber das ist ja alles Geschmackssache. Mir fehlen Bilder, Abwechslung und Spannung. Für den Preis kann ich das Buch nicht wirklich empfehlen, aber das ist ja nur meine Meinung, bilde dir deine eigene und schau einfach selbst mal rein.

4,5 von 10 Afrikanischen Städten

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.