Low-Carb-Classics: 40 kohlenhydratarme Rezepte

Low-Carb-Classics: 40 kohlenhydratarme Rezepte

3x Low-Carb-Classics: 40 kohlenhydratarme Rezepte: Schnitzel, Rouladen, Sauerbraten wir alle kennen sie, die guten althergebrachten Gerichte, die wir von Kindesbeinen an kennen. Aber passen sie auch zu Low-Carb? Na klar! Ein paar Veränderungen bei Zutaten und Beilagen und schon sind die Klassiker der deutschen Küche gewichts- und stoffwechselfreundlich. In seiner aktuellen Rezeptsammlung hat Wolfgang Link, der bekannte Autor zahlreicher Low-Carb-Best- und Longseller, 40 klassisch deutsche Gerichte Low-Carb-konform abgewandelt. So wird die Rinderroulade anstelle von Kartoffelpüree von Selleriepüree begleitet, ist das Schnitzel in eine raffinierte, krosse und dabei kohlenhydratarme Panade gehüllt. Auch Omas Eintopf und arme Ritter dürfen dabei nicht fehlen…

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann bis zum 04.06.2017, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

TEILEN
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.

Kommentar verfassen