Lockvogel: Mein Leben als Treuetesterin

Lockvogel: Mein Leben als Treuetesterin ist ein Buch aus dem Verlag edition a vom 3. März 2018.

Lockvogel: Mein Leben als Treuetesterin
7 Bewertungen
Lockvogel: Mein Leben als Treuetesterin
  • Therese Kersten
  • Herausgeber: edition a
  • Auflage Nr. 1 (03.03.2018)
  • Gebundene Ausgabe: 240 Seiten

Letzte Aktualisierung am 19.06.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Lockvogel: Mein Leben als Treuetesterin: Manche Frauen wollen, dass Therese ihre Männer in einer Bar anspricht. Andere buchen lieber einen SMS-Test, um zu sehen, wie ihr Auserwählter auf Verführungen reagiert. Mit ihrer Agentur „Die Treuetester“ lässt sie sich seit sieben Jahren von eifersüchtigen Frauen und Männern engagieren. Für sie ist das ein ganz normaler Job. Doch wenn sie davon erzählt, löst sie regelmäßig entsetztes Staunen und ungläubiges Gelächter aus.

Ein mehr als interessantes Buch, wenn man erfahren möchte wie solche Testerinnen vorgehen und wie Partner überhaupt auf die Idee kommen Treue zu testen. Interessant fand ich dabei besonders den Willi, da habe ich mich gefragt warum er das wohl macht, denn dieses wurde hier nicht beantwortet. Seien wir ganz ehrlich, wenn ein Mann seine Frau betrügt, dann ist nicht nur der Mann schuld, daher fand ich dies Buch interessant aber eher einseitig bewertet.

Ich möchte auch noch meine Meinung dazu kundtun. Wenn meine Freundin mich testen lassen würde und ich das mitbekommen täte, wäre das für mich ein Grund die Beziehung sofort zu beenden, denn eine Beziehung funktioniert nur mit gegenseitigem Vertrauen. Zudem denke ich, dass fast jeder Mann auf einen Flirt anspringen würde, ich finde das eigentlich ziemlich unfair. Aber so hat jeder seine eigene Meinung. Zurück zum Buch, ich fand es kurzweilig interessant und doch irgendwie nicht richtig. Am besten ihr schaut einfach selbst mal rein.

7,0 von 10 untreuen Ehemännern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.