StartGewinnspieleBeendete GewinnspieleLeipziger Buchmesse 2018 - Tag #5 der Gewinnspielreihe

Leipziger Buchmesse 2018 – Tag #5 der Gewinnspielreihe

Waaas? Die Buchmesse ist doch seit gestern vorbei, warum denn noch ein Gewinnspiel? Ganz einfach: Weil wir anders sind und hier noch so viele Bücher rumfliegen, also Let´s Go.

Der März steht in Leipzig im Zeichen des Lesens. Die Leipziger Buchmesse und ihr Lesefest Leipzig liest sind das Frühjahrsereignis der Buch- und Medienbranche. Autoren, Leser und Verlage treffen zusammen, um sich zu informieren, auszutauschen und Neues zu entdecken. Die Buchmesse läuft vom 15. März bis einschließlich 18. März und ist einen Besuch mehr als wert.

Leipziger Buchmesse

Lesen bildet, Lesen ist wichtig, das weiß jeder, das weiß ich aber auch erst einige Jahre, bzw. war ich in meiner Jugend nie wirklich die große Leseratte, ehrlich gesagt habe ich bis in meine 20er nur ein oder zwei Bücher gelesen, weil ich sie für die Schule lesen musste. Lesen habe ich erst später entdeckt, erst als ich Stephen Hawking in der Hand hatte, das Universum in der Nußschale. Oder Bücher von Michio Kaku, Erich von Däniken und Lars Fischinger. Das ist eben meine große Interesse und da lese ich mittlerweile alles. Was liest Du? Geschmäcker sind ja verschieden und für jeden Geschmack gibt es beinahe täglich neue Bücher. Auch beim Mediennerd gibt es täglich neue Bücher zu entdecken, einige kannst Du während der Zeit der Leipziger Buchmesse 2018 hier gewinnen. Heute diese:

[amazon box=“3868673539″ description=““]

Naturkosmetik: Geniale Rezepturen schnell selbst gemacht: Wir alle schätzen selbstgemachtes Essen, handgefertigten Schmuck und selbstgenähte Kleidung – aber warum kaufen und benutzen wir noch immer industriell gefertigte Kosmetik? Meist realisieren wir gar nicht, dass wir auch unsere Kosmetik ganz einfach selbst herstellen können, und zwar aus viel gesünderen und günstigeren Zutaten! In diesem Buch finden Sie zahlreiche Rezepte für unterschiedliche Kosmetika, die Sie schnell und leicht aus wenigen natürlichen Zutaten herstellen können. Zutaten, die Sie vielleicht sogar schon zu Hause haben. Die vielen wunderbar bebilderten Anleitungen machen direkt Lust, sich ans Werk zu machen, fehlende Zutaten zu besorgen oder auch einige davon draußen in der Natur frisch zu pflücken und einzusammeln, ob nun im Garten oder bei einem Spaziergang durch Feld, Wald und Wiese.

[amazon box=“3770439511″ description=““]

2x Asterix schwätzt schwäbisch: Der große Mundart-Sammelband: Mr schreibt’s Johr 50 v.Chr. ‚S ganze Ländle isch von de Römer bsetzt … Jedes Wort verstanden? Herzlichen Glückwunsch, dann sind Sie ein echter Schwobaseggl und werden viel Freude an der Lektüre dieser schwäbischen Asterix-Abenteuer haben! Kein Wort verstanden? Macht nix! Mit diesem Band lernt sich spielend Schwäbisch – und jede Menge Vergnügen bereitet er obendrein! Viel Spaß bei der Lektüre der Asterix Abenteuer „Dr Grosse Graba“ und „Asterix em Morgaländle“ – bersetzt von Klaus Mühlsteffen.

[amazon box=“3868672737″ description=““]

Faszien selbst behandeln: Endlich schmerzfrei werden (inkl. DVD): Der Begriff Faszien bezeichnet unser körperumspannendes und sich kontinuierlich fortsetzendes Netz aus bindegewebigen Strukturen. Es umhüllt und durchdringt nahezu alle Teile des Körpers von Kopf bis Fuß. Zu den Faszien zählen sowohl Sehnen, Bänder und Muskelumhüllungen als auch das Unterhautgewebe, Organhüllen und Hirnhäute. Dank neuer Forschungsergebnisse weiß man, dass sich Faszien gezielt behandeln und trainieren lassen. Das vorliegende Buch vermittelt genau das Wissen, dass für eine gezielte und ganzheitliche Selbstbehandlung wichtig ist. Schritt für Schritt werden einfach umsetzbare Übungen erläutert, die die ganzkörperlichen Zusammenhänge nutzen und die Verbindung von Körper und Geist berücksichtigen. In zahlreichen Abbildungen werden die Anleitungen detailliert und verständlich dargestellt.

[amazon box=“3868672389″ description=““]

taping: Wirksame Selbsthilfe bei Schmerzen und Sportverletzungen: Taping ist eine sanfte, medikamentenfreie und leicht zu erlernende Technik. Zahlreiche Beschwerden lassen sich damit ursächlich behandeln, und viele Sportverletzungen. In über 500 Abbildungen und ergänzt durch hilfreiche Tipps und Tricks, die den Erfolg und die Wirksamkeit des Tapings maximieren, erklärt der Autor und Physiotherapeut jede Tapeanlage Schritt für Schritt. Die praktische Handhabung wird so klar und leicht nachvollziehbar gezeigt, dass jeder sie schnell an sich selbst oder anderen umsetzen kann. Einfach ausprobieren, loslegen und verblüffende Verbesserungen erfahren!

[amazon box=“3868261524″ description=““]

3x Die Sirtfood Diät: Schnell abnehmen & Fett verbrennen: Fett weg ohne Kalorienzählen. Und dabei die Muskeln stärken. Diese Diät ist anders als herkömmliche Diäten. Sie setzt auf die Kraft bestimmter Enzyme mit dem Namen Sirtuine. Wissenschaftliche Untersuchungen bestätigen: Bestimmte Lebensmittel enthalten hochwirksame Nährstoffe, die das Abnehmen leichter machen. Sie kurbeln den Stoffwechsel an, lassen Fettpölsterchen schneller verschwinden und schützen die Zellen. Gleichzeitig stärken sie die Muskeln, und die Wohlfühlfigur nimmt schöne Formen an. All das ist mit diesem neuen Ernährungskonzept möglich! Köstliche Rezepte für jeden Tag sowie ein cleverer Ernährungsplan lassen das ersehnte Wohlfühlgewicht für jeden in greif-bare Nähe rücken. Und wer gerne nascht, sollte ausdrücklich zu dunkler Schokolade greifen!

[amazon box=“3840375401″ description=““]

2x Das perfekte Wedding Workout: In 10 Wochen zur Top Brautfigur: Last Minute einen flachen Bauch und straffe Arme für das schulterfreie Hochzeitskleid? Jede Frau träumt davon, an ihrem wohl „schönsten Tag im Leben“ perfekt auszusehen. Schließlich möchte frau sich nicht hinterher beim Durchschauen der Hochzeitsfotos über die kleinen Problemzonen am Bauch, an den Beinen oder am Po ärgern. Also, alle Bräute, aufgepasst: Es gibt gute Nachrichten! Michael Limmer, der Personal Trainer der Promi-Frauen, hat „Das perfekte Wedding Workout“ entwickelt. Dieses Sport- und Fitnessprogramm für zuhause ist optimal auf die Bedürfnisse der Verlobten abgestimmt und lässt sich daher problemlos in jede noch so stressige Vorbereitungsphase als sportliche Abwechslung integrieren. Durch die verschiedenen Performance Level kann jede Braut ganz nach ihrem persönlichen Leistungsvermögen trainieren und strahlt nach nur 10 Wochen Ihren Traumkörper im Spiegel an.

[amazon box=“3785589255″ description=““]

3x Press Out & Colour – Schmetterlinge: Dekoträume zum Ausmalen: Ob Pfauenauge oder Admiral, mit diesen Schmetterlingsanhängern verzauberst du dein Zuhause. Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte einzigartige Dekorationen in wenigen Schritten. Drücke die funkelnden Motive aus dem Buch, male sie aus, stecke sie zusammen und hänge sie auf. Fertig ist deine Deko! Und wenn du einmal umdekorieren möchtest, kein Problem! Die Teile lassen sich zurück in die Seiten pressen, wo sie sicher aufbewahrt auf ihren nächsten Einsatz warten.

Du musst nur unten stehende Gewinnspielfrage richtig beantworten und hast die Chance auf diesen Gewinn. Viel Erfolg bei der Teilnahme.

Bitte beachte aber dabei unbedingt unsere Gewinnspielregeln. Teilgenommen werden kann nur am 19.03.2018, bis 23.59 Uhr. Bei Medien mit einer Freigabe ab 18 benötigen wir im Gewinnfall eine Kopie eines gültigen Personalausweises.

Gewinnspielformular

 

Verification

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE

Tag 1: Osterstart: Entdecke das Geheimnis!

Begrüße den Frühling mit unserem außergewöhnlichen Osterstart! Heute eröffnen wir unser viertägiges Fest der Freude und der Gemeinschaft, gesponsert von unseren großzügigen Partnern, die...