LEGO IDEAS 21316 – The Flintstones – Familie Feuerstein

LEGO IDEAS 21316 – The Flintstones – Familie Feuerstein ist ein neues LEGO Set, das Anfang März 2019 erschienen ist.

LEGO IDEAS 21316 - The Flintstones - Familie Feuerstein

Das Set direkt im LEGO-Shop günstig bestellen

LEGO IDEAS 21316 – The Flintstones – Familie Feuerstein: Ein tolles kleines Set, wobei so klein ist es auch wieder nicht mit seinen 748 Teilen. Für Einsteiger so ab 10 bis 12 Jahren ist dieses Set perfekt geeignet um mal etwas mit mehreren Teilen zu bauen, wobei ich mich da frage ob Kinder in dem Alter die Feuersteins noch kennen? Läuft das aktuell noch im Fernsehen? Das ist also dann doch etwas schwierig. Wie gesagt, von der Anleitung und vom Aufbau perfekt, nicht zu schwer und nicht zu viele Fummelarbeiten. Letztendlich richtet sich das Set aber wohl an die etwas älteren unter uns, wie ich mit meinen fast 40 Jahren, der die Familie Feuerstein eben noch aus seiner Jugend kennt. Oder perfekt als Geschenk für seinen Vater/Mutter geeignet. Auch wenn ich mir zwar schwer vorstellen kann das Kinder das noch kennen ist es absolut süß gemacht und man kann sogar damit spielen, zumindest ist genug dabei, wie etwas das coole Auto von Fred oder die Bowlingkegel. Man kann das haus im hinteren Bereich auch etwas ausklappen und die Figuren neu positionieren, das macht richtig Laune. Einziger kleiner Kritikpunkt, der mich etwas störte ist das als Minifigur der Dino nicht dabei war. Das hätte Kinder glaube ich begeistert und der gehört da irgendwie mit dazu. Trotzdem aber ist das Set toll und sieht in der Vitrine einfach nur fantastisch aus, große Empfehlung von mir. Viel Spaß beim bauen.

Mehr Bilder und mehr Infos findet ihr hier

9,0 von 10 genialen kleinen Sets

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.