StartSpielzeugLego 21309 - NASA Apollo Saturn V

Lego 21309 – NASA Apollo Saturn V

Lego 21309 – NASA Apollo Saturn V ist ein Lego Set der berühmten Apollo Rakete.

[amazon box=“B06XRXB92G“ description=““]

Lego 21309 – NASA Apollo Saturn V: Mit der LEGO NASA Apollo Saturn V schreibst du Geschichte, denn sie war die erste Rakete, die Menschen zum Mond gebracht hat! Baue die 3 Stufen dieser atemberaubenden meterhohen Rakete und präsentiere das Modell – oder lass sie starten, um sie in die Erdumlaufbahn zu bringen. Trenne die Stufen S-IC- und S-II ab, lass die Mondlandefähre an das Kommando- und Servicemodul andocken und leg eine perfekte Mondlandung hin!

Die Rakete sieht schon ziemlich geil aus, wenn ich ehrlich bin. Und sie ist echt riesig. Ich habe sie, wie ihr selbst sehr, auf ein Regal gelegt. Über meiner Couch, das sieht mega aus, sag ich euch. Das Zusammenbauen war zwar an einigen Stellen kritisch und anspruchsvoll, aber nie zu schwer. Was ich allerdings noch sehr positiv erwähnen muss: Die Anleitung hatte begleitend noch einige Info Texte zu den Apollo Missionen parat und haufenweise Bilder der echten Rakte und deren Mission. Mir hat der Zusammenbau richtig Spaß gemacht und ich habe auch ziemlich viele Abende daran gesessen, immer mal wieder 1-2 Stunden. Ich denke insgesamt muss ich so um die 12 Stunden gebraucht haben. Wer sich von euch für die Raumfahrt interessiert, der sollte sich diese Rakete unbedingt zulegen, sie sieht richtig gut aus und man kann sie platzsparend aufstellen, wenn man das möchte. Auf den Triebwerken steht sie auch relativ stabil. Viel Spaß beim Zusammenbau.

Noch mehr Details und Bilder findet ihr hier.

8,5 von 10 Mondlandungen

Mediennerd
Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.
DIESES KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

AKTUELLE GEWINNSPIELE