Last Knights: Die Ritter des 7. Ordens

Last Knights: Die Ritter des 7. Ordens ist ein film mit u.a. Clive Owen und Morgan Freeman von KSM GmbH aus dem Jahr 2015.

Last Knights: Die Ritter des 7. Ordens
66 Bewertungen
Last Knights: Die Ritter des 7. Ordens
  • KSM GmbH (19.10.2015)
  • DVD, Freigegeben ab 16 Jahren
  • Laufzeit: 115 Minuten
  • Clive Owen, Morgan Freeman, Aksel Hennie, Daniel Adegboyega, Shohreh Aghdashloo
  • Englisch, Deutsch

Letzte Aktualisierung am 17.08.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Last Knights: Die Ritter des 7. Ordens: Mehr oder weniger, weil er sich weigerte, einen sadistischen und korrupten Minister des Imperators mit Bestechungsgeschenken zu überhäufen, wird der ehrenwerte Lord Bartok vom höchsten Gericht des Landes zum Tode verurteilt. Seinen ersten Offizier, den noblen Raiden, würde der Minister gerne gleich mit ermorden, doch der müsste sich erst eines Vergehens schuldig machen, hält sich aber zunächst bedeckt und schmiedet, während der Minister ihn aus der Reserve zu locken trachtet, ganz eigene Rachepläne.

90 TV-Sender streamen – live und on demand

Ich hatte mich sehr auf den Film gefreut, wenn ich ehrlich bin. irgendwie sieht man ja wenig Ritterfilme in den letzten Jahren, zumindest kommt mir das so vor, außerdem mag ich Rachestorys und noch viel mehr mag ich Morgan Freeman. Alles Indizien für einen guten Film, leider war er das nicht, zumindest meiner Meinung nach nicht. Wenn man sich mal auf Amazon die Meinungen anschaut merkt man, dass diese breit auseinander gehen. Es gibt die, die ihn genial finden und die, die ihn schrecklich finden. Ich gehöre zu letzteren, das möchte ich aber deutlich sagen, denn das heißt nicht, dass Du ihn ebenfalls schrecklich finden wirst. Mir war er nur einfach die meiste Zeit zu lahm. Auch konnten die Darsteller hier nicht wirklich überzeugen, selbst Morgan Freeman nicht. Aber macht euch einfach mal ein eigenes Bild und schaut ihn euch an, mein Geschmack war das allerdings nicht.

4,0 von 10 ehrenlosen Rittern

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.