Langguth Erben Original Holzkiste

Langguth Erben Original Holzkiste. Vom halbtrockenen Riesling und Dornfelder über fruchtigen Kabinett bis hin zum lieblichen Weißherbst. Erben Weine bieten Ihnen eine breite Auswahl an Rebsorten und Qualitäten.

 

Langguth Erben Original Holzkiste

Die Erben Weine zählen zu den erfolgreichsten Weinen der Familie Franz Wilhelm Langguth und sind Festtagsweine par excellence. Ihre bekanntesten und beliebtesten Vertreter der Erben Weine sind Erben Spätlese und Erben Dornfelder. Kontinuität im Qualitätsstreben, aber auch Mut zu Veränderungen, sind die Basis für den Erfolg.

Zur Erben Original Serie zählen verschiedene Qualitätsweine mit klassischem Geschmacksprofil, deren Qualität dafür gesorgt hat, dass diese Weine deutschlandweit zu den beliebtesten und meistgekauften Weinen zählen. Vom halbtrockenen Riesling und Dornfelder über fruchtigen Kabinett bis hin zum lieblichen Weißherbst. Erben Weine bieten Ihnen eine breite Auswahl an Rebsorten und Qualitäten. Die perfekte Geschenk-Idee für Geburtstag Jubiläum, Hochzeit, Weihnachten und weiteren Festen.

Angebot
Langguth Erben Original Holzkiste (4 x 0.75 l)
20 Bewertungen
Langguth Erben Original Holzkiste (4 x 0.75 l)
  • Vom halbtrockenen Riesling und Dornfelder über fruchtigen Kabinett bis hin zum lieblichen Weißherbst - Erben Weine bieten Ihnen eine breite Auswahl an Rebsorten und Qualitäten - entdecken Sie vier unserer beliebtesten Erben Original Weine in der attraktiven Holzschatulle
  • Wein in der Holzkiste, die Geschenk-Idee für Geburtstag Jubiläum, Hochzeit, Weihnachten und weiteren Festen
  • Erben Wein - der Festtagswein. Die Erben Weine sind Festtagsweine par excellence

Letzte Aktualisierung am 18.12.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Pfingsten liegt hinter uns und es war ein schönes Pfingsten. Das Wetter war toll, die Stimmung gehoben und ein leichtes Weinset hat mir diese Tage zusätzlich versüßt. Der Erben Riesling Halbtrocken hatte ein tolles Fruchtaroma, so ein bisschen was von Karibik, das passt auch wunderbar zu den Temperaturen. Wenn ich aber von einem tollen Fruchtaroma spreche komme ich sofort zu dem Erben Kabinett Lieblich, der mit 8,5% Alkohol auch sehr süß ist, süffig, perfekt mit Freunden auf der Terrasse zu genießen. Vorher zum Essen gab es bei uns den Erben Dornfelder Halbtrocken aus diesem Set, wir hatten Pizza selbst gemacht, dazu passt dieser Wein hervorragend. Mit Abstand aber mein Lieblingswein aus diesem hervorragendem Set ist der Erben Weißherbst Lieblich, der Rosé Wein hat einen wunderbaren Geschmack. Früher war Rosé Wein ja leicht verpönt, heute ist das Gott sei Dank anders, auch dieser eignet sich durch die Süße wunderbar an einem Sommerabend mit Freunden auf der Teerasse.

Insgesamt bin ich von diesem Set wirklich begeistert, denn für einen kleinen Preis bekommt man eine schöne kleine Auswahl an Weinen. Ich kann euch wirklich nur dazu raten diese Weine einfach selbst mal zu probieren.

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.