La Bouche Sweet Dreams 2017 Official Lyric Video

La Bouche Sweet Dreams 2017 Official Lyric Video jetzt neu auf YouTube.

La Bouche Sweet Dreams 2017 Official Lyric Video

mit „Sweet Dreams“ begann 1994 der kometenhafte Aufstieg von LA BOUCHE. Melanie Thornton & Lane McCray starteten mit diesem Song eine Weltkarriere mit über 10 Millionen verkauften Tonträgern und Top Platzierungen in den US-Charts sowie rund um die Welt. Heute, 23 Jahre später, erstrahlt der Klassiker von damals in neuem Glanz.

Die Veröffentlichung von „Sweet Dreams 2017“ ist ein Neustart für LA BOUCHE, weitere Singles und ein neues Album von LA BOUCHE sind für das Frühjahr 2018 geplant.

Produziert wurde „Sweet Dreams 2017“ vom Wiener Produzententeam Richard Ulmer (My Excellence) und Oliver Aitzetmüller, die schon zu Beginn ein ganz klares Bild vor Augen hatten, wo die musikalische Reise hingehen soll. „Ich wollte schon seit vielen Jahren eine neue Version von Sweet Dreams machen. Der Song war damals immer einer meiner Favoriten der Eurodance Zeit und ich wusste, dass er auch 2017 noch super funktionieren wird. Sweet Dreams ist ein zeitgemäßer Popsong im Sound von 2017“,  so Produzent Richard Ulmer.

„Sweet Dreams 2017“ erscheint am 22.09.2017 über McCray Records, in Zusammenarbeit mit WunderLand Records und im Vertrieb von H´art.

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.