Kronk von Bülent Ceylan

Kronk ist das Neueste Programm von Bülent Ceylan und Random House Audio vom 25. Juni 2018.

Angebot
Kronk: WortArt
1 Bewertungen
Kronk: WortArt
  • Bülent Ceylan
  • Herausgeber: Random House Audio

Letzte Aktualisierung am 15.11.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Kronk von Bülent Ceylan: Kronk heißt Bülent Ceylans neuestes Programm und in seiner Heimat im Raum Mannheim und Umgebung ist das auch der Begriff für alles Komische und Absurde. Dies begleitet Bülent in seiner von den Fans heißgeliebten Art, nämlich herzhaft komisch und manchmal sogar kopfschüttelnd (Headbanging). Wenn der Hardrocker unter den Comedians seine Haare fliegen lässt, ist Bülenttime. Schon lange in der Hall of Fame angekommen, hat er sich sein Publikum in zahlreichen Programmen von der Pike auf erspielt. So wie ihn seine Fans verehren, so liebt er sie und bietet ihnen die Figuren, die nur er unvergleichlich liebenswert und immer ehrlich auf die Bühne zaubern kann. Bülent Ceylan hat genau hingeschaut und seine Diagnose „Kronk” bedeutet für uns: Viel Spaß und gute Besserung!

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich irgendwann mal als Bülent Ceylan so kam, also er bekannt wurde, ich mal etwas von ihm gehört habe über das ich gar nicht lachen konnte, da hatte ich dann nicht mehr wirklich reingehört oder gesehen in seine Auftritte. Ich wollte mir nun mit diesem neuen Programm einfach mal selbst ein Bild machen ob ich mich vielleicht geirrt hatte und ja das hatte ich. Er ist sehr unterhaltsam und hat einen guten Wortwitz, wenn es auch viele Dinge gibt, die ich nach wie vor nicht so lustig finde, sind so die kleinen Spielereien mit dem Publikum extrem unterhaltsam. So hat mich das neue Programm unterhalten, ich fand es witzig, muss aber auch dazu sagen, dass es mich nicht so sehr umgehauen hat, dass ich nun Karten brauche um ihn live zu sehen, aber da sind Geschmäcker ja unterschiedlich, so kann ich euch empfehlen einfach selbst mal reinzuhören und eure Lachmuskeln zu trainieren.

7,0 von 10 guten Witzen

Mediennerd
Medienproduzent/Blogger, Katzenliebhaber und 1. FC Köln Fan im hohen Norden. Mit meiner Berufs- und Lebenserfahrung teste und vermarkte ich seit 2009 Produkte aller Art. Sie erhalten immer ein ehrliches Feedback.